Recommended Posts

Postinho
einfachFan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der WSG Spieler sich nach den Berührung am Kinn nicht fallen lässt, zählt das Tor. Von dem her klug gemacht vom WSG Spieler. 

Bin auch der Meinung, dass diese Berührung nicht viel war.

Sulzenbacher ist halt ne richtige Ratte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Mayer wird ihm ein Genügend geben.

Auf Meyer seine Bewertung bin ich gespannt, letzte Woche habe ich sie verpasst und diese Woche wohl auch, da ich im Ausland bin. Bin auf die Gegenüberstellung mit der Austria neugierig und ob er uns nun alleine wegen dem Tabellen -Stand wieder zur Nummer 1 im Land erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Mayer wird ihm ein Genügend geben.

Die Zahlen in der VN heute haben mich gewundert. Fadinger mit der 1 passt aber Stojanovic mit einer 3 zu bewerten ist falsch. Klar hatte er keine all zu großen Torchancen zu entschärfen aber wenn war er da, auch beim Rauskommen als der die Bälle abgewehrt bzw. weiter gespielt/geköpft hat bevor diese eben heiß geworden wären muss auch beurteilt werden. Aber ist ja auch nicht wirklich wichtig auch wenn ich mich heute morgen etwas geärgert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb Gerade eben:

Die Zahlen in der VN heute haben mich gewundert. Fadinger mit der 1 passt aber Stojanovic mit einer 3 zu bewerten ist falsch. Klar hatte er keine all zu großen Torchancen zu entschärfen aber wenn war er da, auch beim Rauskommen als der die Bälle abgewehrt bzw. weiter gespielt/geköpft hat bevor diese eben heiß geworden wären muss auch beurteilt werden. Aber ist ja auch nicht wirklich wichtig auch wenn ich mich heute morgen etwas geärgert habe.

Die Bewertungen sind realitätsfremd und sollten nicht ernst genommen werden. Ärgere dich nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BARON schrieb vor 19 Minuten:

Für mich ist das Ganze sowieso nur ins Leben gerufen worden, damit Meyer uns anpatzen kann.

Geil, er bekommt keine Interviews und Informationen 😎 sollten wir uns diese Saison von der Austria absetzen, dann wird er seinem Vorgesetzten gegenüber Argumente liefern müssen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Trotzdem - so erfreulich die 3 Punkte, die Mannschaft hat super gespielt - Tirol keine einzige echte Torchance - ein Spiel, das Selbstvertrauen gibt und auf dem die Mannschaft aufbauen kann.

Ich komm aber nicht umhin, mich trotzdem zu fragen, wie es sein kann, dass die gleiche Mannschaft eine Woche zuvor gegen Rapid so grottenschlecht gespielt hat (Stojanovic mit einer Klasseleistung ausdrücklich ausgenommen!!!), dass man sich als Altach-Fan nur schämen konnte.

Wie kann das sein - ein Spiel spielt man Landesliga-Niveau, das nächste Spiel dann plötzlich wieder wie ein Bundesliga-Verein!

Altach würde gut tun, in einen fähigen Mental-Coach zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem - so erfreulich die 3 Punkte, die Mannschaft hat super gespielt - Tirol keine einzige echte Torchance - ein Spiel, das Selbstvertrauen gibt und auf dem die Mannschaft aufbauen kann.

Ich komm aber nicht umhin, mich trotzdem zu fragen, wie es sein kann, dass die gleiche Mannschaft eine Woche zuvor gegen Rapid so grottenschlecht gespielt hat (Stojanovic mit einer Klasseleistung ausdrücklich ausgenommen!!!), dass man sich als Altach-Fan nur schämen konnte.

Wie kann das sein - ein Spiel spielt man Landesliga-Niveau, das nächste Spiel dann plötzlich wieder wie ein Bundesliga-Verein!

Rapdi gewinnt auch erstmal 4-0 gegen uns und verliert danach 0-1 gegen Hartberg.. Gurkenliga eben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, da hast du auch wieder Recht! Mir ist Angst und bange geworden, wie gut Hartberg spielt (wo ich doch Hartberg neben BW Linz und unserem Team als die Top3-Abstiegskandidaten getippt hab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 15 Minuten:

Rapid hat wie die anderen Top 5 die Qualität die Kleinen auseinander zu nehmen. Wir waren schlecht und Rapid einfach gut. Gegen Hartberg werden wohl einige Spieler von einem Selbstläufer ausgegangen sein und schon hast eine Kuriosität. Dazu kommt natürlich, daß wir Rapid viel zu viel Platz gelassen haben und nicht gallig gespielt haben, bei Hartberg hat Schopp sich offenbar besser vorbereitet als wir das konnten. In wieweit das ECL Match vom Donnerstag und vor allem das in dieser Woche Einfluss genommen haben kann ich nur raten, jedenfalls ist Rapid auch auf die Einnahmen aus diese internationalen Spielen angewiesen, was den Fokus vielleicht etwas versetzt (was die Offiziellen natürlich bestreiten werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden:

Die Bewertungen sind realitätsfremd und sollten nicht ernst genommen werden. Ärgere dich nicht ...

schon seit gefühlt 100 Jahren bin ich der Meinung die schreibende Zunft war immer auf einem anderen Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Ja, da hast du auch wieder Recht! Mir ist Angst und bange geworden, wie gut Hartberg spielt (wo ich doch Hartberg neben BW Linz und unserem Team als die Top3-Abstiegskandidaten getippt hab).

Interview Barisic:
Mehrere Rapid-Spieler jetzt angeschlagen, auf 5 Positionen mußte gegen Hartberg rotiert werden.
Für das Spiel in der ConfLeague wurde geschont....(sage ich)

Ist also alles relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Da hat bei Rapid die Einser Parnier gespielt und wir offensichtlich einen schlechten Tag erwischt. Das hätte aber auch anders ausgehen können, wenn Jurcec den Elfer zieht und wir den verwandeln, läuft die Partie ganz anders ab. 

Wir haben uns ja gegen RBS auch sehr gut geschlagen, auch wenn es schlussendlich eine Niederlage wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab mir die Highlights nochmal gegeben, weils so schön war. Wie Fadinger den Angriff selbst einleitet und sein Sprint in der 98. Minute - einfach nur wow. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag