Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Der Grgic is a Gretzn und zwar keine kleine, ist sowohl mit cabaldo als auch mit dedic diesbezüglich auf Augenhöhe...... Und zwar locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Torment schrieb vor 3 Minuten: Der Grgic is a Gretzn und zwar keine kleine, ist sowohl mit cabaldo als auch mit dedic diesbezüglich auf Augenhöhe...... Und zwar locker! der eine heißt Capaldo, die eigenen Spieler sollte man kennen außerdem ist Grgic ein Kämpfer und Gretzn aber keine Prinzessin wie einige eurer Kicker bearbeitet 10. Dezember 2023 von MarkoBB8 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2023 daAnzige schrieb vor 3 Stunden: so einen wie grgic braucht man im team und wir hatten schon länger keinen von seinem typ, der letzte der mir einfällt wäre stojkovic Der letzte war Cvetkovic. Leider nur für kurze Zeit. Er kommt nächstes Jahr hoffentlich genauso stark zurück, wie er vor seiner Verletzung bei uns begonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2023 Grgic ist halt neben Burgstaller der einzige der 90 Minuten alles gibt. Querfeld und Grüll vielleicht noch. Der Rest fällt massiv ab, Kühn ist ein Badkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2023 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Grgic ist halt neben Burgstaller der einzige der 90 Minuten alles gibt. Querfeld und Grüll vielleicht noch. Der Rest fällt massiv ab, Kühn ist ein Badkicker. Jeder der gestern im Stadion war hat gesehen, dass sich unsere Jungs über das gesamte Spiel den Arsch aufgerissen haben. Woran es gelegen hat dass wir nichts mitgenommen haben kann man diskutieren, der Einsatz war es aber ganz sicher nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2023 Torment schrieb vor 39 Minuten: Der Grgic is a Gretzn und zwar keine kleine, ist sowohl mit cabaldo als auch mit dedic diesbezüglich auf Augenhöhe...... Und zwar locker! War es Capaldo, der den als Fair-Play gedachten Abschlag eures Verteidigers in der ersten Hälfte angenommen hat und weiter gespielt hat, als wäre nichts gewesen? Das war nach dem Schiedsrichterball glaub ich. Wenn ja, sollte man die beiden bitte nicht auf eine Stufe stellen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Dezember 2023 MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten: War es Capaldo, der den als Fair-Play gedachten Abschlag eures Verteidigers in der ersten Hälfte angenommen hat und weiter gespielt hat, als wäre nichts gewesen? Das war nach dem Schiedsrichterball glaub ich. Wenn ja, sollte man die beiden bitte nicht auf eine Stufe stellen. Genauso war es. Fair Play halt aus Dosen – Sicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 ein wenig wundert mich das überschwängliche Lob für Grgic schon… Ich mein er war gestern bei den Fehlern wahrlich nicht der Auffälligste, aber meiner Wahrnehmung nach warn da viele schlampige und lauwarme Pässe dabei, auch wieder in entscheidenden Situationen. Auch verstolpert hat er nicht wenige Bälle. Gekämpft hat er, aber für mich war das wirklich keine Leistung die heraussticht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Gekämpft hat er, aber für mich war das wirklich keine Leistung die heraussticht. Für mich war er neben Querfeld der beste Mann am Platz. Wenn er das Niveau der letzten Spiele halten kann ist das ein absoluter top Transfer der uns auch langfristig enorm helfen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Für mich war er neben Querfeld der beste Mann am Platz. Wenn er das Niveau der letzten Spiele halten kann ist das ein absoluter top Transfer der uns auch langfristig enorm helfen wird. Wahrscheinlich erwarte ich einfach mehr von so einem erfahrenen Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: der eine heißt Capaldo, die eigenen Spieler sollte man kennen außerdem ist Grgic ein Kämpfer und Gretzn aber keine Prinzessin wie einige eurer Kicker Ned nur deren Spieler sind Prinzessinnen. Die auf der Tribüne kann man ruhig ebenfalls erwähnen. Sovü san's eh ned. I g'frei mi scho, wenn i den Lürzer Buam wieder die Hüttn mit Block-West Pickerl vollpick. Da ärgert er sich wieder... und mein Handy läut Sturm. bearbeitet 10. Dezember 2023 von LI150GS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 noname1899 schrieb vor 46 Minuten: Jeder der gestern im Stadion war hat gesehen, dass sich unsere Jungs über das gesamte Spiel den Arsch aufgerissen haben. Woran es gelegen hat dass wir nichts mitgenommen haben kann man diskutieren, der Einsatz war es aber ganz sicher nicht. Ich bin mir sicher, der hat diese Saison noch kein Match gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2023 Torment schrieb vor 2 Stunden: Der Grgic is a Gretzn und zwar keine kleine, ist sowohl mit cabaldo als auch mit dedic diesbezüglich auf Augenhöhe...... Und zwar locker! Capaldo bitte. das solltest du als RB Kunde wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 ich weiß er hat noch nicht alle überzeugt aber ich finde, dass er einer der wichtigsten puzzlestücke ist, die uns helfen wesentlich stabiler zu sein. des weiteren hat uns im zentrum genauso ein spieler gefehlt der mit allen wassern gewaschen ist. er behält unter druck die ruhe, teilt die mannschaft ein und kann auch die bälle brauchbar verteilen. sattelberger und grgic ergänzen sich auch wirklich sehr gut. auf jeden fall eine deutliche bereicherung und zurecht absoluter stanmspieler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Mein mc Moment gestern, als er nach seiner Auswechslung bei der West vorbeispaziert ist ❤️ Leiwander hawara bearbeitet 26. Februar 2024 von puch maximus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts