Lukas Grgic ist Rapidler


RomanHammer

Recommended Posts

Posting-Pate

A bissl verhärmt schaut er bei dem Interview schon aus, ich geb's zu, das Leiberl schlottert ziemlich. Ich werd also nicht weiterhin auf seinem sofortigem Einsatz insistieren, wie im WSG-Match-Thread 😉, das einschlägige Zoki-Interview hab ich in Debrecen ja leider auch verpasst. 

https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-vor-dem-ruckspiel-in-debrecen-22493

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß zwar, dass man nicht jedes Detail einer Krankheit und Verletzung kommunizieren muss, vielleicht auch manchmal nicht kann, aber wenn man anfangs von einer sofortigen Hilfe redet, dann sollte man eventuell schon den Leuten Bescheid geben, dass es da aufgrund X und Y eben leider unerwartet anders kam. Hilft ja auch dem Spieler, wenn die Erwartungshaltung vielleicht dann beim Debüt reduziert ist, weil man weiß, dass er Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß zwar, dass man nicht jedes Detail einer Krankheit und Verletzung kommunizieren muss, vielleicht auch manchmal nicht kann, aber wenn man anfangs von einer sofortigen Hilfe redet, dann sollte man eventuell schon den Leuten Bescheid geben, dass es da aufgrund X und Y eben leider unerwartet anders kam. Hilft ja auch dem Spieler, wenn die Erwartungshaltung vielleicht dann beim Debüt reduziert ist, weil man weiß, dass er Probleme hatte.

Grgic ist auch in der Erstbeurteilung von Katzer ein Baustein.

Hoffentlich war das ein guter Griff....vor allem, nachdem es in der Liga mit Irving (Klagenfurt ist total klamm, den hätte man vor Saisonbeginn wohl auch um 750.000 bekommen) sehr interessante Spieler gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Grgic ist auch in der Erstbeurteilung von Katzer ein Baustein.

Ich glaube auch so kann man schon Katzer anfangen zu bewerten. Und da hat er mit Verlängerungen von jungen Spielern (Querfeld, Auer, Hedl) und der Verpflichtung von sofortigen Hilfen (Seidl, Cvetkovic) schon tendenziell positiv überzeugt. Die weiteren Transfers sind mit Mayulu und Kaygin zumindest hochinteressant.

Aber ja, Grgic ist als zweiter großer Transfer sicher ein weiterer Benchmark. Geht der schief, dann ist die bislang sehr gute Transferperiode wohl nur noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube auch so kann man schon Katzer anfangen zu bewerten. Und da hat er mit Verlängerungen von jungen Spielern (Querfeld, Auer, Hedl) und der Verpflichtung von sofortigen Hilfen (Seidl, Cvetkovic) schon tendenziell positiv überzeugt. Die weiteren Transfers sind mit Mayulu und Kaygin zumindest hochinteressant.

Aber ja, Grgic ist als zweiter großer Transfer sicher ein weiterer Benchmark. Geht der schief, dann ist die bislang sehr gute Transferperiode wohl nur noch gut.

...bin auch zufrieden mit Mecki´s Performance, deine Punkte unterschreib ich auch alle.

Aber Grgic ist schon das "zentrale" Benchmark...einen neuen ZM wünschen wir uns schon sehr lange Zeit, auch für die Auswahl hat sich Rapid sehr viel Zeit gelassen, wenn der Grgic nicht die erhoffte Verstärkung ist, dann wäre die Note wohl ein Minus-Zweier.

Für einen Einser hätte er noch Spieler wie Pejic/Greil anbringen und in der LV zumindest eine zusätzliche Alternative verpflichten müssen.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Für einen Einser hätte er noch Spieler wie Pejic/Greil anbringen und in der LV zumindest eine zusätzliche Alternative verpflichten müssen.

Unterschreibe deine Bewertung bzgl. ZM und die Endnote, falls es nicht so ist. Aber bei dem Punkt will ich schon einwerfen, dass man ja nicht weiß, wie die Bereitschaft der Spieler ist, zu gehen, und wieviel das Budet für "zusätzliche Alternativen" hergibt. In meiner List der Baustellen ist der LV relativ niedrig und man sollte andere Lücken mit hoher Qualität schließen, statt Moormann zu ersetzen.

Wie auch immer, abgerechnet wird am Schluss und ich hoffe, dass man nach der Saison zumindest eine Basis aufgebaut hat, die dann nächste Saison ausgebaut wird. Irgendwann wird man dann auch Spieler wie die zwei Genannten ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

vergib ihnen vater, denn sie wissen nicht was sie tun - dein täglicher innerer monolog beim betretrn des asbs

es reichen wenige stunden und das verfolgen der spiele bzw interviews. aber falls der umgangston zu rauh wae, entschuldige ich mich gerne dafür. ich wollte kein zartes pflänzchen zertreten

Passt schon, es fällt ja den likes zu schließen nicht nur mir auf - musst eh du mit dir leben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Teamspieler

Cooles Interview! Ich war bei seiner Verpflichtung anfangs sehr skeptisch, freue mich ihn aber jetzt dazu haben. Wenn das auch so stimmt wie er sagt, ist er genau so ein Mentalitätsspieler der uns gefehlt hat. Einer der im Training auch den anderen mal zeigt was los ist, wenn da keiner Vollgas gibt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
stuessi schrieb vor 53 Minuten:

Cooles Interview! Ich war bei seiner Verpflichtung anfangs sehr skeptisch, freue mich ihn aber jetzt dazu haben. Wenn das auch so stimmt wie er sagt, ist er genau so ein Mentalitätsspieler der uns gefehlt hat. Einer der im Training auch den anderen mal zeigt was los ist, wenn da keiner Vollgas gibt. 
 

Soll jetzt keine allzu große Kritik am Spieler sein, aber drüber reden dass man ein Mentalitätsmonster ist bringt uns auch ned weiter. Bisher war er eindeutig nicht der Spieler der uns gefehlt hat, dafür gibt es anscheinend Gründe und ich hoffe er zeigt uns in naher Zukunft dass er es anders kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sektion LE schrieb vor 2 Stunden:

Interview mit grgic, über seinen Werdegang, Erfahrungen bei hajduk und über das Gerücht dass nur MK ihn wollte 
 

 

https://www.kicker.at/lukas-grgic-ich-fordere-viel-ein-aber-ich-bin-nicht-ungut-982056/artikel

Hat von seiner Art her sicher das Potential, ein Fanliebling zu werden. Dafür müssen halt die Leistungen stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub jedenfalls, nachdem er sich jetzt erholt hat von seiner Krankheit und Zahn-OP und auch mit dem neuen Trainer wird's schnell bergauf gehn. Die Leistung gegen BW Linz inklusive Stangenschuss war schon mal ein Anfang... 

beim Stangenschuss hat mich seine starke Ballbehandlung beeindruckt, der ist technisch stärker als ichs anfangs vermutet hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.