TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. August 2024 SCR_Simon schrieb am 13.8.2024 um 20:17 : Ein gelernter Maurer ist halt körperlich doch etwas Widerstandsfähiger Quasi der Hermann Maier unter den Fußballern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2024 Bojack schrieb am 4.8.2023 um 20:38 : Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer. Freu mich dann schon auf die, die schon im Vorhinein alles gewusst haben: Ohne Worte 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2024 Grgic glaub ich war überall eine kampfsau, mir hat er beim LASK schon gefallen, bei uns auch, hat immer gekämpft Naja gestern war's ganz leicht zu viel, bin gespannt wie viele Spiele er ausfasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2024 svried1990 schrieb vor 20 Minuten: Grgic glaub ich war überall eine kampfsau, mir hat er beim LASK schon gefallen, bei uns auch, hat immer gekämpft Naja gestern war's ganz leicht zu viel, bin gespannt wie viele Spiele er ausfasst Auch wenn das Foul grauslich ist, war absolut keine Absicht dahinter. Er schaut eigentlich Richtung Ball und nicht auf den Gegenspieler. Steigt ihm unabsichtlich auf die Ferse / Achillessehne. Bin auch schon auf die Strafe gespannt und wie sie ausgelegt wird. Vermute aber fast 3 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 svried1990 schrieb vor 23 Minuten: Grgic glaub ich war überall eine kampfsau, mir hat er beim LASK schon gefallen, bei uns auch, hat immer gekämpft Naja gestern war's ganz leicht zu viel, bin gespannt wie viele Spiele er ausfasst schätze 2 Spiele Sperre. Nicht gestreckt (sieht man), nicht annähernd voll belastet (sieht man), nicht absichtlich (sieht man). So gesehen Mindeststrafe für Brutalität mit Verletzungsrisiko. Ist zwar ein harter Spieler aber typisch keiner der Leut verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 parmenides schrieb vor 1 Minute: schätze 2 Spiele Sperre. Nicht gestreckt (sieht man), nicht annähernd voll belastet (sieht man), nicht absichtlich (sieht man). So gesehen Mindeststrafe für Brutalität mit Verletzungsrisiko. Ist zwar ein harter Spieler aber typisch keiner der Leut verletzt. Nachdem Bolla 2 Spiele bekam rechne ich bei Grgic mit dem selben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Nachdem Bolla 2 Spiele bekam rechne ich bei Grgic mit dem selben Und das von Bolla war nicht ganz unabsichtlich und mit mehr Energie/Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Fûr mich wäre eigentlich nur 1 spiel vertretbar fûr rohes Spiel. Er lǎuft und erwischt ihn dabei. Zusätzlich hat er eigentlich schon ein Spiel sperre gestern direkt abgesessen. befurchten würde ich natürlich wieder 2… bearbeitet 23. August 2024 von grubi87 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Fûr mich wäre eigentlich nur 1 spiel vertretbar fûr rohes Spiel. Er lǎuft und erwischt ihn dabei. Zusätzlich hat er eigentlich schon ein Spiel sperre gestern direkt abgesessen. befurchten würde ich natürlich wieder 2… Sehe ich alles genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. August 2024 derrobert schrieb am 23.8.2024 um 08:52 : Ohne Worte na gut, da Fiala könnte auch als kleiner Bua vom Linden durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2024 derrobert schrieb am 23.8.2024 um 08:52 : Ohne Worte kann nicht jeder so gut wie fischer sein:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. August 2024 derrobert schrieb am 23.8.2024 um 08:52 : Ohne Worte Ich hätte jetzt gerne die Expertise von ookps gelesen, aber der hat sich scheinbar zu diesem Transfer zumindest im Sturm Channel nicht geäußert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2024 Einfach extrem leiwand der Typ, definitiv einer, dem man die Identifikation mit dem Klub abnimmt und der konstant seine Leistung abliefert und dabei seine Nebenleute mitreißt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Dezember 2024 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Einfach extrem leiwand der Typ, definitiv einer, dem man die Identifikation mit dem Klub abnimmt und der konstant seine Leistung abliefert und dabei seine Nebenleute mitreißt Muss gestehen, dass ich zu Beginn skeptisch war, auch nach den ersten Partien nach seiner Verletzung. Aber er ist ein richtiger Taktgeber und weit entfernt vom allgemeinen Bild, dass er ein reiner Beißer ist. Mental sowieso extrem wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Kann euch nur die Folge von Der Audiobeweis ans Herz legen. Extrem leiwander Kerl. Ist vom 9.12. bearbeitet 20. Dezember 2024 von Nijate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts