Recommended Posts

Tribünenzierde
Bojack schrieb am 4.8.2023 um 20:38 :

Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer. Freu mich dann schon auf die, die schon im Vorhinein alles gewusst haben:

Screenshot_20230804_203528_X.jpg

Ohne Worte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Grgic glaub ich war überall eine kampfsau, mir hat er beim LASK schon gefallen, bei uns auch, hat immer gekämpft

Naja gestern war's ganz leicht zu viel, bin gespannt wie viele Spiele er ausfasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
svried1990 schrieb vor 20 Minuten:

Grgic glaub ich war überall eine kampfsau, mir hat er beim LASK schon gefallen, bei uns auch, hat immer gekämpft

Naja gestern war's ganz leicht zu viel, bin gespannt wie viele Spiele er ausfasst

Auch wenn das Foul grauslich ist, war absolut keine Absicht dahinter. Er schaut eigentlich Richtung Ball und nicht auf den Gegenspieler. Steigt ihm unabsichtlich auf die Ferse / Achillessehne.

Bin auch schon auf die Strafe gespannt und wie sie ausgelegt wird. Vermute aber fast 3 Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
svried1990 schrieb vor 23 Minuten:

schätze 2 Spiele Sperre.
Nicht gestreckt (sieht man), nicht annähernd voll belastet (sieht man), nicht absichtlich (sieht man). So gesehen Mindeststrafe für Brutalität mit Verletzungsrisiko. Ist zwar ein harter Spieler aber typisch keiner der Leut verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 1 Minute:

schätze 2 Spiele Sperre.
Nicht gestreckt (sieht man), nicht annähernd voll belastet (sieht man), nicht absichtlich (sieht man). So gesehen Mindeststrafe für Brutalität mit Verletzungsrisiko. Ist zwar ein harter Spieler aber typisch keiner der Leut verletzt.

Nachdem Bolla 2 Spiele bekam rechne ich bei Grgic mit dem selben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fûr mich wäre eigentlich nur 1 spiel vertretbar fûr rohes Spiel. Er lǎuft und erwischt ihn dabei. Zusätzlich hat er eigentlich schon ein Spiel sperre gestern direkt abgesessen.

befurchten würde ich natürlich wieder 2…

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Fûr mich wäre eigentlich nur 1 spiel vertretbar fûr rohes Spiel. Er lǎuft und erwischt ihn dabei. Zusätzlich hat er eigentlich schon ein Spiel sperre gestern direkt abgesessen.

befurchten würde ich natürlich wieder 2…

Sehe ich alles genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
derrobert schrieb am 23.8.2024 um 08:52 :

Ohne Worte :D

Ich hätte jetzt gerne die Expertise von ookps gelesen, aber der hat sich scheinbar zu diesem Transfer zumindest im Sturm Channel nicht geäußert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Rapidler
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Einfach extrem leiwand der Typ, definitiv einer, dem man die Identifikation mit dem Klub abnimmt und der konstant seine Leistung abliefert und dabei seine Nebenleute mitreißt :love: 

Muss gestehen, dass ich zu Beginn skeptisch war, auch nach den ersten Partien nach seiner Verletzung. Aber er ist ein richtiger Taktgeber und weit entfernt vom allgemeinen Bild, dass er ein reiner Beißer ist. Mental sowieso extrem wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann euch nur die Folge von Der Audiobeweis ans Herz legen. 
Extrem leiwander Kerl.

Ist vom 9.12.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag