Recommended Posts

C O Y G
ppg schrieb vor 47 Minuten:

Nicht viel, er lobt die Neuen, und die Intensität der Vorbereitung:

Zitat

Auf diese Intensität habe sich Rapid speziell vorbereitet. Erstens stand fast der gesamte Kader recht früh  fest, zweitens hat Trainer Robert Klauß  den Fokus auf hohe Belastungen im Drei-Tages-Rhythmus gelegt.  „Ich weiß nicht, ob ich schon mal körperlich so gut beinand’ war“, bestätigt Grgic. 

Diese Fitness sei vielleicht auch etwas gewesen, das Rapid im dicht gedrängten Spielplan im Frühjahr gefehlt hatte. Grgic selbst hatte in der vergangenen Saison keine optimale Vorbereitung.  „Das schleppst du dann das ganze Jahr mit und holst es nicht mehr auf“, betont er.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Nicht viel, er lobt die Neuen, und die Intensität der Vorbereitung:

Hört man gefühlt auch jedes Jahr. Bin gespannt, wie es am Ende der Saison dann ausgesehen hat. 

Aber gut zu hören, dass er im Gegensatz zu letztem Jahr voll fit war in der Vorbereitung. Und schon dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Hört man gefühlt auch jedes Jahr. Bin gespannt, wie es am Ende der Saison dann ausgesehen hat. 

Jedes Jahr war es die beste Vorbereitung aller Zeiten.

Intensität extrem hoch, tolle Verhältnisse und super Stimmung innerhalb des Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Jedes Jahr war es die beste Vorbereitung aller Zeiten.

Intensität extrem hoch, tolle Verhältnisse und super Stimmung innerhalb des Teams.

was sollens auch sonst sagen? 

na heuer wars richtig orsch, aber das tischtennis spielen war lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
futi1899 schrieb vor 4 Stunden:

ich hole das auch hier nochmal rein, da er gesondert nochmal erwähnt werden darf und das nicht nur wegen heute. in meinen augen der mvp im schatten, wie gut er löcher stopfen kann und defensiv intelligent verschieben kann, wodurch er fast überall zu finden ist, das ist schon sensationell. es war schon letztes jahr zu sehen wie wichtig er ist, gepaart mit sangare ist das wirklich ein unfassbar starkes duo.

am wichtigsten ist aber wohl seine mentalität und seine geilheit darauf für rapid zu spielen und das merkt man auch. es ist so wichtig, dass wir 3 spieler der marke grgic haben mit burgstaller und cvetkovic, die sind für die mannschaft so wichtig. der trainer lebt es vor und mit der unterstützung dieser spieler überträgt sich das noch tiefer in die mannschaft. grande grgic der sich heute mit der genialen reaktion bei dem tor belohnt hat.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

ich hole das auch hier nochmal rein, da er gesondert nochmal erwähnt werden darf und das nicht nur wegen heute. in meinen augen der mvp im schatten, wie gut er löcher stopfen kann und defensiv intelligent verschieben kann, wodurch er fast überall zu finden ist, das ist schon sensationell. es war schon letztes jahr zu sehen wie wichtig er ist, gepaart mit sangare ist das wirklich ein unfassbar starkes duo.

am wichtigsten ist aber wohl seine mentalität und seine geilheit darauf für rapid zu spielen und das merkt man auch. es ist so wichtig, dass wir 3 spieler der marke grgic haben mit burgstaller und cvetkovic, die sind für die mannschaft so wichtig. der trainer lebt es vor und mit der unterstützung dieser spieler überträgt sich das noch tiefer in die mannschaft. grande grgic der sich heute mit der genialen reaktion bei dem tor belohnt hat.

für mich immer noch unverständlich wieso der LASK und Hajduk Split so einen Spieler fast ohne Gegenwehr hergegeben haben, warum auch immer wir sagen DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Interview mit Beljo mit einer Info über Grgic

Zitat

Was er auch Teamkollege Lukas Grgic zu verdanken hat: „Er rief mich vor meinem Transfer an, klärte mich auf Kroatisch über die Geschichte und Ziele von Rapid auf, überzeugte mich, von Augsburg nach Wien zu wechseln.“

Grgic' Aktie steigt und steigt. Wenn der ned wieder weg will könnt er sich vl sogar ein Denkmal setzen. Scheint sich wirklich mit dem Verein identifizieren zu können. Das Herz lacht. 

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ND_Crew schrieb vor 7 Minuten:

Grgic' Aktie steigt und steigt. Wenn der ned wieder weg will könnt er sich vl sogar ein Denkmal setzen. Scheint sich wirklich mit dem Verein identifizieren zu können. Das Herz lacht. 

Bin sehr glücklich, dass ich ihn unterschätzt hatte. Denn er ist mMn auch fußballerisch extrem wichtig geworden und gar nicht so limitiert wie ich befürchtet hatte. 

Dass es ihm gefällt ist offensichtlich. Die gelebte Emotion kommt auch im Stadion an. Das ist einfach das was sich viele wünschen. Einer der den Kampf lebt und die Tribüne mitnehmen kann. Merkt man mMn auch, dass das abfärbt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bin sehr glücklich, dass ich ihn unterschätzt hatte. Denn er ist mMn auch fußballerisch extrem wichtig geworden und gar nicht so limitiert wie ich befürchtet hatte. 

Dass es ihm gefällt ist offensichtlich. Die gelebte Emotion kommt auch im Stadion an. Das ist einfach das was sich viele wünschen. Einer der den Kampf lebt und die Tribüne mitnehmen kann. Merkt man mMn auch, dass das abfärbt. 

Und er dürfte ein Typ sein, der genau das auch will und sucht. Diese Emotionen von den Rängen. Ich glaube das zündet ihn auch immer wieder an und lässt ihn das Vorleben. Vermutlich genau das, was er braucht. Geiler Typ und so positiv für die Mannschaft wie für das Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Er ist ein extrem sympathischer Typ und sehr wichtiger Kicker am Platz! Hab nach der Trabzonspor Partie kurz geplaudert mit ihm: "jo mei Schedl duad immer noch ordentlich weh, beim Burgi hoidn die anderen ned moi die Fußspitze hin!" :lol:

Ein gelernter Maurer ist halt körperlich doch etwas Widerstandsfähiger :)

bearbeitet von SCR_Simon
Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ND_Crew schrieb vor 10 Stunden:

Und in Linz rotierens, weil viele dort immer gesagt haben ein Grgic bei Rapid tut ihnen im Herzen weh… ein immer stärker werdender und eine Führungsrolle einnehmender umso mehr :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag