MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 2:0 Donaufeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Notbremse ziehen Kulo raus sofort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 völlig für die Würscht… in diesem Kader steckt viel mehr als rausgeholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Absolut unverdient, hilft nichts, man muss endlich dir Tore machen und Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. August 2023 Wie ich schon seit Langer Zeit sage: Kulo muss sofort entlassen werden. er hat einfach nicht das Zeug zum Trainer - bei keiner Mannschaft 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: Wie ich schon seit Langer Zeit sage: Kulo muss sofort entlassen werden. er hat einfach nicht das Zeug zum Trainer - bei keiner Mannschaft versteh nicht wieso man so lange an ihm festhält, ist doch bei Sandhausen schon abgestiegen! hat einfach nicht das Zeug um Trainer zu sein! bin mir auch zu 100% sicher das man mit nem anderen Trainer nicht aus der 2ten Liga abgestiegen wäre, bzw. wenn man den Trainer unter der Saison gewechselt hätte!!! bearbeitet 4. August 2023 von PippoRapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2023 Man beginnt halt wirklich da, wo man in der 2. Liga aufgehört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Wundert mich nicht, selber trainer. Kaum änderung / verbesserung im kader. Selber trainer - kulo muss weg. bearbeitet 4. August 2023 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2023 "Hallo, es tut uns unfassbar leid, aufgrund eines technischen Defekts, ist heute eine Vielzahl unserer Kamerasysteme ausgefallen, das Abo behält selbstverständlich seine Gültigkeit, wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig. LG" Sehr witzig bei einem 1-Tagesticket für 7 EUR... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2023 Zwei Spiele, zwei Fotzn. Es wäre glaub ich an der Zeit zu reagieren. Ich denke nicht, dass Kulo das im Griff hat, das sieht schon länger nicht gut aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Notbremse ziehen Kulo raus sofort jetzt wirds peinlich - Kulo hätte schon nach dem Abstieg gehen müssen. bearbeitet 4. August 2023 von Greenspan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Es reicht… in der RLO in 2 spielen so zu performen. Nicht nur dass mit kulo ein Aufstieg unmöglich ist, muss man sogar aufpassen nicht abzusteigen und besser macht er als Trainer auch kein Talent. Sorry aber bitte geh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2023 Es geht weiter wie in der zweiten Liga. Keine Ahnung warum man hier nicht reagiert, denn dass ist nichts anderes als eine Farce. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. August 2023 Die 2er im Freien Fall, das was ich bisher gesehen hab reicht bei Kulo einfach nicht Hier sollte man die Notbremse ziehen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. August 2023 Ob er immer noch der Liebling vom BW ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts