vaas Sauprolet Geschrieben 4. August 2023 Kehnceh schrieb vor 2 Stunden: Kani sollte mal eine Chance im Sturm bekommen, wie ich finde. 30 Minuten hier, 20 Minuten da. Einfach um zu schauen, ob das was werden könnte. Traum-Bank wäre dann Kos, Plavotic, Jukic, Kani, Fischer, Muki und einer aus Wels/Pazourek Wenn ich mir die jungen (bzw. YV-) Transfers, der letzten Jahre so anschau, werden die genannten bei den YV/Stripfing versumpern und oben wird mit der üblichen Besatzung gespielt. War oft so, dass vermeintliche Hoffnungsträger nur eine Chance bekamen, wenn man alternativlos da stand. Und siehe da, manche sind jetzt wertvolle Kaderspieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2023 1 minute ago, vaas said: Wenn ich mir die jungen (bzw. YV-) Transfers, der letzten Jahre so anschau, werden die genannten bei den YV/Stripfing versumpern und oben wird mit der üblichen Besatzung gespielt. War oft so, dass vermeintliche Hoffnungsträger nur eine Chance bekamen, wenn man alternativlos da stand. Und siehe da, manche sind jetzt wertvolle Kaderspieler. Ja, Wels und Pazourek jetzt in der Startelf bei Stripfing. Aber gut, das heißt nicht, dass sie am Sonntag nicht im Kader stehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 Kehnceh schrieb Gerade eben: Ja, Wels und Pazourek jetzt in der Startelf bei Stripfing. Aber gut, das heißt nicht, dass sie am Sonntag nicht im Kader stehen können. Kooperationsspieler dürfen an einem Spieltag nur für Striping ODER die Austria spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2023 Just now, valentin1911 said: Kooperationsspieler dürfen an einem Spieltag nur für Striping ODER die Austria spielen. Ah, okay, danke. Ja dann schon schade, dass sie es trotz Haris' Abgang und Martins' Sperre nicht in den Kader schaffen. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wie sagt man so schön. Es kommt nicht auf die Größe an. 😎 das sagen aber meist ganz bestimmte Menschen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Ah, okay, danke. Ja dann schon schade, dass sie es trotz Haris' Abgang und Martins' Sperre nicht in den Kader schaffen. :/ Dürfte aber immerhin heissen, dass Ranftl für Sonntag fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Kooperationsspieler dürfen an einem Spieltag nur für Striping ODER die Austria spielen. Die Kampfmannschaft spielt eh erst am Sonntag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Also Wels zb, wenn er 45 Minuten für Stripfing spielt kann er am SO nicht mehr im Kader sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Also Wels zb, wenn er 45 Minuten für Stripfing spielt kann er am SO nicht mehr im Kader sein? jaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2023 Blöde Frage für morgen: Absage realistisch? Regen soll ja anhalten? LG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Ich würde es ja morgen (sofern alle fit) so probieren : Früchtl Ranftl Galvao Meisl Guenouche Fischer Braunöder Gruber Fitz Polster (jukic) Huskovic (Polster) Hoffentlich überdenkt unser Trainer mal die 3er Kette in unserer aktuellen Verfassung . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ich würde es ja morgen (sofern alle fit) so probieren : Früchtl Ranftl Galvao Meisl Guenouche Fischer Braunöder Gruber Fitz Polster (jukic) Huskovic (Polster) Hoffentlich überdenkt unser Trainer mal die 3er Kette in unserer aktuellen Verfassung . Ich wäre für die 3er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 5. August 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Ich würde es ja morgen (sofern alle fit) so probieren : Früchtl Ranftl Galvao Meisl Guenouche Fischer Braunöder Gruber Fitz Polster (jukic) Huskovic (Polster) Hoffentlich überdenkt unser Trainer mal die 3er Kette in unserer aktuellen Verfassung . Die 3er Kette, die wir augenscheinlich nicht können, ist aber Pflicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Die 3er Kette, die wir augenscheinlich nicht können, ist aber Pflicht. Ich befürchte, es liegt nicht nur an der Frage ob 2 oder 3 IVs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2023 Ich hoffe niemand von euch rechnet auch nur annähernd mit einem 3er morgen im Ländle….. Mit Glück holen wir 1 Punkt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts