Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. August 2023 Wir hätten das perfekte Personal für ein 4-4-2 Raute, besonders im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2023 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Wir hätten das perfekte Personal für ein 4-4-2 Raute, besonders im Mittelfeld Ilzer zurückholen, jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 1911_Viola schrieb vor 8 Stunden: Die Schiris im Hotel getroffen - auf das (sarkastische) Kompliment für ihre tolle Leistung nur blöd geschaut Und was genau wirfst du den Schiris vor ? Dass sie Fischer nicht ausgeschlossen haben nach seinem klaren zweiten Gelbfoul ? Dass Huskovic am Ende nicht glatt Rot kassiert bei dem Gerangel an der Kornerfahne? Das wir in Hz1 keinen Plan hatten? Fehlpasses am laufenden Band produziert haben ? Ich bin froh (!) dass der Schiri so besonnen war am Ende und dass er Fischer verschont hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 4. August 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Und was genau wirfst du den Schiris vor ? Dass sie Fischer nicht ausgeschlossen haben nach seinem klaren zweiten Gelbfoul ? Dass Huskovic am Ende nicht glatt Rot kassiert bei dem Gerangel an der Kornerfahne? Das wir in Hz1 keinen Plan hatten? Fehlpasses am laufenden Band produziert haben ? Ich bin froh (!) dass der Schiri so besonnen war am Ende und dass er Fischer verschont hat Davor jeden Körperkontakt gegen uns gepfiffen, Gegner durfte mit beiden Armen zurückhalten. Ja, am Ende hatten wir Glück, aber die 90 Minuten davor waren unverhältnismäßig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: lt ö3 soeben hatten wir das match zu keinem zeitpunkt unter kontrolle laut QPRangers kann ö3 scheis*en gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Und was genau wirfst du den Schiris vor ? Dass sie Fischer nicht ausgeschlossen haben nach seinem klaren zweiten Gelbfoul ? Dass Huskovic am Ende nicht glatt Rot kassiert bei dem Gerangel an der Kornerfahne? Das wir in Hz1 keinen Plan hatten? Fehlpasses am laufenden Band produziert haben ? Ich bin froh (!) dass der Schiri so besonnen war am Ende und dass er Fischer verschont hat Fischers 1. Gelbe war nichtmal nix. Hätte nichts geholfen, wenn er dann G/R zeigt. Huskovic darf sich da nicht provozieren lassen bzw. auch andere genau so wenig. Soll der Schirii auf präziseres Spiel hinweisen??? bearbeitet 4. August 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. August 2023 Update zu Ranftl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Für mich kommt Handl zu schlecht weg, er war gestern sicher nicht das Problem, hat ein paar mal sehr gut reagiert bei Konterversuchen. Klar, er ist kein Stamm IV aber ein solider Backup auf jeden Fall. Banja Luka spielt sehr unangenehm, macht dicht und kontert richtig gut, leider waren wir nicht im Stande, früher Tore zu machen, dann wären sie zerfallen , so waren sie bis zum Ende drinnen und im vollem kleinen Stadion immer aufgezuckert...nicht einfach. Schaut euch zb Klaksvik an, hauen den schwedischen Meister raus, hauen Ferencvaros raus....das kann passieren, wenn der Gegner über 100% gibt Banja Luka ist erledigt, gg Legia müssen wir uns was überlegen, wenn gleich Legia wohl nicht so stark ist, wie es vor ein paar Jahren noch war, das gilt aber auch für uns Abwehr aus meiner Sicht wäre : Ranftl ---- Martins ---- Galvao-----Plavotic----Guenouche Guenouche ist gestern auch noch ein bisserl herumgeirrt,....der braucht Spiele...Plavotic wird hoffentlich flott genug sein, zumindest so flott wie der brave Handl...ab und zu kann man dann ja rotieren. Auf jeden Fall bitte weiter am Drago dranbleiben, wenn man Drago zentral stellt und Galvao statt Plavotic ist es eine Top Abwehr Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Fischers 1. Gelbe war nichtmal nix. Hätte nichts geholfen, wenn er dann G/R zeigt. Huskovic darf sich da nicht provozieren lassen bzw. auch andere genau so wenig. Soll der Schirii auf präziseres Spiel hinweisen??? Dennoch gibt es viele, die beide ausschliessen würden....wenn dazu noch der VAR am Ende mitmischt sowieso. Am Schiri hat es sicher nicht gelegen, er war auch nicht offensichtlich pro Heimteam...das wir so kopflos herumirren, dafür kann er nichts bearbeitet 4. August 2023 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2023 QPRangers schrieb vor 22 Minuten: Und was genau wirfst du den Schiris vor ? Dass sie Fischer nicht ausgeschlossen haben nach seinem klaren zweiten Gelbfoul ? Dass Huskovic am Ende nicht glatt Rot kassiert bei dem Gerangel an der Kornerfahne? Das wir in Hz1 keinen Plan hatten? Fehlpasses am laufenden Band produziert haben ? Ich bin froh (!) dass der Schiri so besonnen war am Ende und dass er Fischer verschont hat Der einzige, der sich glatt rot verdient hätte beim Gerangel war der jugo goalie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 HwG schrieb vor 2 Minuten: Der einzige, der sich glatt rot verdient hätte beim Gerangel war der jugo goalie! BiH Goalie, der für einen Verein der "Region" Republika Srpska kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: BiH Goalie, der für einen Verein der "Region" Republika Srpska kämpft (Ich bin selber zu einem Viertel Jugo).. für mich sind halt alle da unten "Jugos". Jeder, der mich kennt, weiß, dass das überhaupt nicht abwertend oder sonstwas gemeint ist. Die Jugos, die ich kenn, sagen selber zu allen Kroaten, Serben, Bosnier, Mazedonier, ... Jugos. Falls das wer falsch aufgefasst hat, sorry. Ich bin halt auch alt genug, dass ich Jugoslawien noch sehr gut gekannt hab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2023 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Es ist vorbei mit dem gepflegten technischen Fußball, sieht man auch an den Spielern Wer wurde nochmals Weltmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 HwG schrieb vor 1 Minute: (Ich bin selber zu einem Viertel Jugo).. für mich sind halt alle da unten "Jugos". Jeder, der mich kennt, weiß, dass das überhaupt nicht abwertend oder sonstwas gemeint ist. Die Jugos, die ich kenn, sagen selber zu allen Kroaten, Serben, Bosnier, Mazedonier, ... Jugos. Falls das wer falsch aufgefasst hat, sorry. Ich bin halt auch alt genug, dass ich Jugoslawien noch sehr gut gekannt hab "Jugo" steht ja für vielfalt, oder? In diesem Fall der unterschiedlichen Ethnien dort, die halt nicht immer beste Freunde waren / sind / werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2023 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: "Jugo" steht ja für vielfalt, oder? In diesem Fall der unterschiedlichen Ethnien dort, die halt nicht immer beste Freunde waren / sind / werden. für mich ja. ein jugo ist eine person vom balkan in der region des ehem. jugoslawiens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2023 Überraschenderweise hat der ORF Stream in Kroatien funktioniert, daher durfte ich mir unseren Aufstieg ansehen. Zum Match wurde schon alles gesagt, die Bosnier waren schwer zu bespielen und im Konter extrem gefährlich. Wenn wir uns in der Rückwärtsbewegung nicht massiv verbessern, dann wird das in den nächsten Spielen nicht für viele Punkte reichen. Jetzt freue ich mich aber erstmal über unseren Aufstieg und gönn mir ein morgendliches Karlovacko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts