BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Also, die Mitgliedschaft ist erschwinglich, wenn man nicht grade jeden Euro 5x umdrehen muss. 10 € pro Monat sollte machbar sein. Oft weiß die Verwandtschaft sowieso nicht, was sie schenken soll. Weihnachten, Geburtstag usw. Da wäre die Mitgliedschaft ein top Geschenk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) servus leute, wäre wer bereit 2 Karten für den Sektor C3 gegen Stehplätze zu tauschen, gerne PN schreiben. danke bearbeitet vor 9 Stunden von arminnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden arminnnn schrieb vor 24 Minuten: servus leute, wäre wer bereit 2 Karten für den Sektor C3 gegen Stehplätze zu tauschen, gerne PN schreiben. danke frag mal bei den hools nach, die wollen sicher nahe an den gästeblock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden blockjunge schrieb vor 1 Minute: frag mal bei den hools nach, die wollen sicher nahe an den gästeblock wie erreich ich die jungs am besten?😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden arminnnn schrieb vor einer Stunde: wie erreich ich die jungs am besten?😂 Hier die Adresse: Am Acker 74 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden der rex schrieb vor 8 Minuten: Hier die Adresse: Am Acker 74 fährst mit mir mit gleich ge😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden glaubst aber ned wirklich, dass wer A gegen C tauscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Suche noch 1 Stehplatzkarte. Gerne per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor 19 Minuten: glaubst aber ned wirklich, dass wer A gegen C tauscht oder? B passt mir auch😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts