BlaueDonau Superkicker Geschrieben 18. Mai Königsblau schrieb Gerade eben: Bin ja gespannt, ob alle ihre Dauerkarten verlängern, dann könnts für neue knapp werden. Heuer sind einige frei geblieben. Aber wird spannend, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 1x Stehplatz krankheitsbedingt freigegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai da meine tochter streikt, hab ich 1x B5 abzugeben, PN please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai erste erfolgreiche Verlängerung des Sommers hat der Verein bereits geschafft - und zwar mit mir 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai Wollte es auch gerade durchführen; bin aber daran gescheitert die Abobörse berücksichtigt zu kriegen. Mal sehen was der Support sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Mai Abobörse für mich uninteressant weil 100% Heimspielquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai Miraval schrieb vor 1 Minute: Abobörse für mich uninteressant weil 100% Heimspielquote und 75% davon eingesperrt am Klo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Mai Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: und 75% davon eingesperrt am Klo 50% weil ab dem OPO war mir alles egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai Miraval schrieb vor 4 Minuten: Abobörse für mich uninteressant weil 100% Heimspielquote Soll angeblich Leute geben für die Heimspiele Auswärtsspiele sind und umgekehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 21. Mai oldschool schrieb vor 10 Minuten: Wollte es auch gerade durchführen; bin aber daran gescheitert die Abobörse berücksichtigt zu kriegen. Mal sehen was der Support sagt. Same. Vlt gibt's da noch einen allgemeinen Bug mit der Abobörse. Ich warte mal ab, muss ja nicht unbedingt heute sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 158€ abzgl. Mitglieder Rabatt und 1x Abobörse ist schon Sexy. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai Hab natürlich umgehend verlängert Was sexy wäre: eine technische Möglichkeit die Gutschrift der Abobörse (war bei mir 1x) mittels Button an den Nachwuchs spenden zu können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 21. Mai no brainer verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai mike94 schrieb vor 20 Minuten: 158€ abzgl. Mitglieder Rabatt und 1x Abobörse ist schon Sexy. Same here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Mai hab auch verlängert. abobörse is mir wurscht. hab zwar nicht 100%., die paar euro mehr kann der verein gerne haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts