StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Fezza schrieb vor 3 Minuten: oder man schreibt einfach eine Mail an den Verein. Dauert auch nicht länger, als im ASB zu posten und zu hoffen dass das vielleicht irgendein Entscheidungsträger liest... Ich hab eine Frage ins ASB gepostet, weil ich wissen wollte ob schon jemand das gleiche Problem hatte. Meine Frage wurde - zumindest mit einer Notlösung - hilfreich beantwortet & ich konnte meine Karte freigeben. Jeder der das gleiche Problem hat und im ASB nach einer Lösung sucht wird in meinem Post bzw. der Antwort von Königsblau eine hilfreiche Info finden - die hätte niemand gefunden, wenn ich dem Verein eine E-Mail schreibe (in der sich dann vielleicht einfach herausstellt, dass ich zu dämlich war...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juli 2024 StreitiKV schrieb vor 6 Minuten: Ich hab eine Frage ins ASB gepostet, weil ich wissen wollte ob schon jemand das gleiche Problem hatte. Meine Frage wurde - zumindest mit einer Notlösung - hilfreich beantwortet & ich konnte meine Karte freigeben. Jeder der das gleiche Problem hat und im ASB nach einer Lösung sucht wird in meinem Post bzw. der Antwort von Königsblau eine hilfreiche Info finden - die hätte niemand gefunden, wenn ich dem Verein eine E-Mail schreibe (in der sich dann vielleicht einfach herausstellt, dass ich zu dämlich war...) Du würdest es halt gut finden, wenn das in allen Kanälen gleich funktioniert. Find ich gut. Nur sollte man so eine Idee dann halt auch dem Verein zukommen lassen. Die werden nicht im ASB nachlesen... Und wegen Kontakt: Webseite -> Klub -> Management schauen wer fürs Ticketing zuständig ist => Jakob Panhofer Der kümmert sich auch um die Abklärung mit dem Ticketing-Anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Fezza schrieb vor 2 Minuten: Du würdest es halt gut finden, wenn das in allen Kanälen gleich funktioniert. Find ich gut. Nur sollte man so eine Idee dann halt auch dem Verein zukommen lassen. Die werden nicht im ASB nachlesen... Und wegen Kontakt: Webseite -> Klub -> Management schauen wer fürs Ticketing zuständig ist => Jakob Panhofer Der kümmert sich auch um die Abklärung mit dem Ticketing-Anbieter. Ich würde es nicht gut finden, wenn es in allen Kanälen gleich funktioniert, ich würde es gut finden, wenn es überhaupt funktioniert (was momentan anscheinend nur via mobiler Website der Fall ist) Danke für den Kontakt beim Verein, aber ich könnte mich nicht erinnern danach gefragt zu haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juli 2024 In der Zeit wo du krampfhaft versuchst mich nicht zu verstehen, hättest dem Verein schon längst dein Anliegen mitgeteilt. Aber okay, du hoffst halt drauf dass das wer anderer für dich erledigt... StreitiKV schrieb vor 34 Minuten: Vielleicht liest hier ja jemand mit der was bewirken/ausrichten kann, wird denke ich keine große Sache sein das gerade-/gleichzuziehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Fezza schrieb Gerade eben: In der Zeit wo du krampfhaft versuchst mich nicht zu verstehen, hättest dem Verein schon längst dein Anliegen mitgeteilt. Aber okay, du hoffst halt drauf dass das wer anderer für dich erledigt... Du schreibst mit mir und vielen anderen hier herinnen als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen & des geht ma am Arsch! Wir unterstützen ALLE den gleichen Verein, des is der einzige gemeinsame Nenner der fix ist, aber der sollte ausreichen, um sich als erwachsene Menschen mit etwas Respekt begegnen zu können. Damit wir hier jetzt den Thread nicht völlig zuspammen würde ich Vorschlagen diese Unterhaltung (wenn nötig) per PN oder gerne auch mal persönlich fortzuführen, aber dieses ständige "oweschoaßln" interessiert keinen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 Der Verein wurde bereits vor einigen Tagen informiert. In der App funktioniert es noch nicht, steht aber auf der To-Do-Liste. Zuständig für die App ist Patrick Vormair. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 Suche noch 2-3 Tickets für Sonntag, falls jemand nicht geht würd ich’s nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) vvvskv1 schrieb vor 18 Minuten: Suche noch 2-3 Tickets für Sonntag, falls jemand nicht geht würd ich’s nehmen! Stehplatztickets sind eh noch verfügbar? dürfte ein Bug sein: Im Stadionplan ist der Stehplatz A noch nicht grau eingefärbt. In der Schnellauswahl schon. Stehplatz B wäre angeblich noch verfügbar. Genauer gesagt genau 7 Tickets auf Stehplatz B bearbeitet 1. August 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 36 Minuten: Stehplatztickets sind eh noch verfügbar? dürfte ein Bug sein: Im Stadionplan ist der Stehplatz A noch nicht grau eingefärbt. In der Schnellauswahl schon. Stehplatz B wäre angeblich noch verfügbar. Genauer gesagt genau 7 Tickets auf Stehplatz B hat die Linz AG vergessen diese zu kaufen? bearbeitet 1. August 2024 von Pablo_AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 es steht: ausverkauft bei Stehplätzen! nur mehr Rollstuhlplätze verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 immer wieder mal reinschauen, mit etwas glück wird ein karte zurückgegeben bzw. freigegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Ein Bekannter von mir würde gern zwei Karten im Block B3, Reihe 4, für das Austria-Spiel verkaufen. Er würde 30 Euro pro Stück verlangen. Bei Interesse: PN, ich schließe dann den Kontakt. bearbeitet 2. August 2024 von Auwiesen_BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi32 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2024 Benötigt jemand noch eine Stehplatzkarte im Sektor A? Würd eine verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 4. August 2024 Ich hab 1x Vollpreis + 2x Kind im Nebensektor C2 zum abgeben. Bitte gerne melden bei Interesse. https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1840979175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Maenny schrieb vor 50 Minuten: Ich hab 1x Vollpreis + 2x Kind im Nebensektor C2 zum abgeben. Bitte gerne melden bei Interesse. https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1840979175 wer hätte das jemals zu träumen gewagt, das blauweiss tix auf willhaben gehandelt werden? hehe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts