TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Lt. Regenradar (mMn die beste App für aktuelles Wetter) schaut es jetzt dann besser aus, der schwere Regen dürfte bald vorbei sein, aber der Boden wird wohl sehr tief sein. Aber Regen + Flutlicht an einem Samstag Nachmittag kann auch was heute zum ersten Mal auf den neuen Aboplätzen, hoffentlich bringen sie Glück. bearbeitet 5. August 2023 von TomTom90 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2023 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: heutzutage ist nur entscheidend ob es im Fernsehen noch erkennbares Bild gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Halbe Stunde heftiger Regen, jetzt wird es eine kleine Spur heller hier. Ein richtiges Oaschlochwetter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Lt. Regenradar (mMn die beste App für aktuelles Wetter) schaut es jetzt dann besser aus, der schwere Regen dürfte bald vorbei sein, aber der Boden wird wohl sehr tief sein. Aber Regen + Flutlicht an einem Samstag Nachmittag kann auch was heute zum ersten Mal auf den neuen Aboplätzen, hoffentlich bringen sie Glück. Regen wird merklich weniger gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Ober St. Veit, ca 500m Luftlinie zum Stadion: kein besonders starker, aber doch kontinuierlicher Regen. So lange der Westwind sich im Zaum hält, alles gut meine ich zu wissen. GEMMA! --- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. August 2023 Fahr jz ausm 18ten los, vorhin hats noch heftig runtersgeschüttet, jz hat sich der Regen normalisiert Niemand vermiest mir mein Samstagsheimspiel 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Falls nicht gespielt werden könnte hätte man schom eine kleine vorab info bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 5. August 2023 mazunte schrieb vor 4 Minuten: So lange der Westwind sich im Zaum hält, alles gut meine ich zu wissen. GEMMA! --- FEEEERENCVAROS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Wann ist letzte Platzbegehung vom Schiri? 1,5h vor Anpfiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 5. August 2023 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das heute nicht angepfiffen werden soll. Da gabs schon wesentlich ärgere Unwetter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 6 Minuten: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das heute nicht angepfiffen werden soll. Da gabs schon wesentlich ärgere Unwetter. So ist es, wir sind ja nicht bei der Formel 1 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 der feine Herr wird sich heut wohl doch auch bequemen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2023 bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Fahr jz ausm 18ten los, vorhin hats noch heftig runtersgeschüttet, jz hat sich der Regen normalisiert Niemand vermiest mir mein Samstagsheimspiel Auch wenn wir es nicht in die EC-Gruppenphase schaffen sollten, wohl das letzte Samstagsheimspiel im Herbst und dann wirds abgesagt? Sicher nicht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Regen gerade etwas weniger - 50 shades of rain. Ölzeugjacke und Gummler-Wetter. Kein Grund nicht ins Stadion zu gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: der feine Herr wird sich heut wohl doch auch bequemen … Nur wennst frische Brenzn austeilst - Baekerbua. --- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts