2. Runde: Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

84 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias

Bin mir unsicher beim LASK. Beim Spiel gegen Rapid sah man fehlende Abstimmung und Unkenntnis über Laufwege der Mitspieler. Vieles musste durch Einzelaktionen kaschiert werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 38 Minuten:

Wir spün guad, jede Wochn

Die Power ungebrochn...

:metalbanana:

Ich glaube wir besiegen den Lask. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich so schnell erfangen. Hat gegen Rapid in der 1. Halbzeit wild ausgesehen.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Is halt nur 3 Tage vor CL Quali. Kann schon sein dass da 1-2% fehlen, man wird sehen.

Wieso spielen wir eigentlich nicht schon früher? Samstag Abend ist sicher nicht ideal.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Wir spün guad, jede Wochn

Hab ich noch auf CD daheim, aus 1997, glaub ich jedenfalls. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Bin übrigens gespannt, ob Nakamura (Transfer nach Frankreich) und Ljubicic (Transfer nach Italien) noch bei den Linzern spielen werden? Um beide gibts ja Gerüchte. 

Zumindest Nakamura wirkte beim Saisonauftakt schon eher abwesend. 

Rotieren muss man hier denke ich noch nicht, das wird man wohl zwischen den beiden CL-Quali-Spielen machen. 

Bin mal gespannt, inwiefern die erste Runde ein Gradmesser für die Leistungsfähigkeiten der Mannschaften bzw. der Trainer (vor allem Sageder) ist. 

Ljubicic durfte beginnen, weil die As Roma im Stadion war. Najo hat nicht so gut geklappt, oder er musste raus weil grad der vertrag  unterschrieben wurde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
111ASK schrieb vor 17 Minuten:

Ljubicic durfte beginnen, weil die As Roma im Stadion war. Najo hat nicht so gut geklappt, oder er musste raus weil grad der vertrag  unterschrieben wurde :augenbrauen:

Ich meine die Begegnung gegen uns :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ich meine die Begegnung gegen uns :).

War klar, wollte damit auch sagen, dass Ljubicic vermutlich auch nicht mehr mehr lange da ist. Bei Nakamura war jeder überrascht dass er spielt. Wirkten aber beide so als ob Sie nicht ganz bei der Sache zu sein scheinen. Nagut 7 andere warens auch nicht. So ein Schweinskick am Freitag :(.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

War klar, wollte damit auch sagen, dass Ljubicic vermutlich auch nicht mehr mehr lange da ist. Bei Nakamura war jeder überrascht dass er spielt. Wirkten aber beide so als ob Sie nicht ganz bei der Sache zu sein scheinen. Nagut 7 andere warens auch nicht. So ein Schweinskick am Freitag :(.

Was genau soll denn die Roma mit einem Spitzkicker wie Ljubicic wollen? Das schreit ganz laut nach Ente. Für ihre Primavera wäre er ja schon ein bissl zu alt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 17 Stunden:

Bin mir unsicher beim LASK. Beim Spiel gegen Rapid sah man fehlende Abstimmung und Unkenntnis über Laufwege der Mitspieler. Vieles musste durch Einzelaktionen kaschiert werden.  

So weit ich das gesehen habe war das nahezu die gleiche 11 aus der letzten Saison.....

Fehlende Abstimmung usw.. klingt für mich wenig plausibel.

Ändert aber Nix daran, dass die am Samstag in Graz anders auftreten werden. Gegen uns dürften die immer "motiviert" sein. Noch dazu in Graz. Wird a schweres Stück Arbeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

So weit ich das gesehen habe war das nahezu die gleiche 11 aus der letzten Saison.....

Fehlende Abstimmung usw.. klingt für mich wenig plausibel.

Ändert aber Nix daran, dass die am Samstag in Graz anders auftreten werden. Gegen uns dürften die immer "motiviert" sein. Noch dazu in Graz. Wird a schweres Stück Arbeit....

Gegen Rapid ist jeder immer zu 120% motiviert :davinci:

wenn wir unser Spiel auf den Platz bringen, holen wir auch die drei Punkte. Freu mich drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Ein starker Ljubic gegen uns ist jedenfalls aufgelegt.

1. Ist's net wirklich wahrscheinlich, dass er von Beginn an spielt und 2. Auf welchen unserer Ex-Spieler trifft denn diese urbane Legende, dass sie immer ausgerechnet gegen uns super spielen überhaupt zu? Mir würde da ehrlich gesagt niemand einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

1. Ist's net wirklich wahrscheinlich, dass er von Beginn an spielt und 2. Auf welchen unserer Ex-Spieler trifft denn diese urbane Legende, dass sie immer ausgerechnet gegen uns super spielen überhaupt zu? Mir würde da ehrlich gesagt niemand einfallen.

Roman Wallner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag