2. Runde: Sturm Graz - LASK


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

84 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

1. Ist's net wirklich wahrscheinlich, dass er von Beginn an spielt und 2. Auf welchen unserer Ex-Spieler trifft denn diese urbane Legende, dass sie immer ausgerechnet gegen uns super spielen überhaupt zu? Mir würde da ehrlich gesagt niemand einfallen.

Robert Beric hat in 6 Spielen gegen Sturm 4 mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

1. Ist's net wirklich wahrscheinlich, dass er von Beginn an spielt und 2. Auf welchen unserer Ex-Spieler trifft denn diese urbane Legende, dass sie immer ausgerechnet gegen uns super spielen überhaupt zu? Mir würde da ehrlich gesagt niemand einfallen.

Ist nur mein Vogel. Ich muss erst niederschreiben, dass es fix so kommt, damits dann nicht so kommt. Nau? Hat bisher bestens funktioniert. 

PS: um ernst zu bleiben. Nach der Unleistung gegen Rapid, kann ich mir schon vorstellen, dass umgestellt wird. Und Ljubic wurde zumindest eingewechselt und stand am Platz als sie besser wurden.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Ein starker Ljubic gegen uns ist jedenfalls aufgelegt.

Der spielt ganz sicher nicht von Beginn an, sofern sich niemand verletzt. 

2plus2is1909 schrieb vor 22 Minuten:

Robert Beric hat in 6 Spielen gegen Sturm 4 mal getroffen.

Reini Ranftl und Andi Gruber haben jeweils 6 Scorer gegen euch erzielt, aber auch dementsprechend oft gegen euch gespielt. Ob das dann noch so eine gute Quote ist, sei dahingestellt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb Gerade eben:

Reini Ranftl und Andi Gruber haben jeweils 6 Scorer gegen euch erzielt, aber auch dementsprechend oft gegen euch gespielt. Ob das dann noch so eine gute Quote ist, sei dahingestellt. 

Hätt ich jetzt beide nicht so schrecklich in Erinnerung. Gruber vl vor 3 Jahren (bei Mattersburg), aber seitdem kam ja nimma viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten:

1. Ist's net wirklich wahrscheinlich, dass er von Beginn an spielt und 2. Auf welchen unserer Ex-Spieler trifft denn diese urbane Legende, dass sie immer ausgerechnet gegen uns super spielen überhaupt zu? Mir würde da ehrlich gesagt niemand einfallen.

Am ehesten vielleicht Gruber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Hätt ich jetzt beide nicht so schrecklich in Erinnerung. Gruber vl vor 3 Jahren (bei Mattersburg), aber seitdem kam ja nimma viel.

Findest mir kam der gerade beim LASK sau stark vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doofenheinz schrieb am 31.7.2023 um 14:45 :

Bin mir unsicher beim LASK. Beim Spiel gegen Rapid sah man fehlende Abstimmung und Unkenntnis über Laufwege der Mitspieler. Vieles musste durch Einzelaktionen kaschiert werden.  

Oder der neue Trainer taugt nix. :davinci:

Bin gespannt, ob Sageder wirklich eine Verbesserung gegenüber Kühbauer ist. Ich seh Sturm nach dem Auftritt gegen die Austria klar favorisiert, da war der Flow extrem zu erkennen. Erinnert mich an den Superstart unter Foda im Jahre Schnee. Da waren viele 3:2 Siege dabei, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht sind es jetzt 3:0 Siege. :davinci:

Ilzer wird mMn fix die stärkste Elf auf den Platz schicken, da wird man keine Rücksicht auf die CL-Qualifikation nehmen. Die Kondition muss jetzt top sein, da darf man eigentlich am Dienstag keine körperlichen Beschwerden merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Frohnatur schrieb vor 9 Stunden:

Ilzer wird mMn fix die stärkste Elf auf den Platz schicken, da wird man keine Rücksicht auf die CL-Qualifikation nehmen. Die Kondition muss jetzt top sein, da darf man eigentlich am Dienstag keine körperlichen Beschwerden merken.

Das schöne am derzeitigem Kader ist ja, dass die stärkste Elf daheim gegen den LASK meiner Meinung nach eh anders ausschaut als die stärkste Elf Auswärts gegen gegen den holländischen Vizemeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.