(MOTM: Bernhard LUXBACHER)FIRST VIENNA FC 1894- SC Austria Lustenau (2. Rd. ÖFB Cup) 3:2


Recommended Posts

ASB-Messias

Tja, mit der 1b begonnen, Selbstmordpaß, 0:1. Damit war irgendwie das Spiel gekillt. Die Taktik- es muß ja Absicht gewesen sein - mit hoch stehendem Goalie und nur 1 ! Mann davor ist gegen schnelle Erstligastürmer selbstmörderisch! Insgesamt verdient verloren, die Gsiberger waren halt ein bißchen besser und habens nicht vercoacht...

MotM: B. Luxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 48 Minuten:

Tja, mit der 1b begonnen, Selbstmordpaß, 0:1. Damit war irgendwie das Spiel gekillt. Die Taktik- es muß ja Absicht gewesen sein - mit hoch stehendem Goalie und nur 1 ! Mann davor ist gegen schnelle Erstligastürmer selbstmörderisch! Insgesamt verdient verloren, die Gsiberger waren halt ein bißchen besser und habens nicht vercoacht...

MotM: B. Luxbacher

 

hanhau schrieb vor 45 Minuten:

Wenn unser Trainer das Spiel richtig ernst genommen hätte wäre ein positiver Spielausgang durchaus im Bereich des Möglichen gelegen...aber die Signale waren deutlich.

Am Anfang des Spiels meinte ich schon VOLLE KONZENTRATION AUF DIE MEISTERSCHAFT...bei dieser Aufstellung gibts nur den Plan, dass sich die Ergänzungsspieler beweisen müssen oder dass sie nicht mehr um einen Einsatz betteln, wenns denn schief geht...

..mit zwei Einladungstoren einen schwachen Gegner beschenken, ist natürlich großmütig und ehrt uns, als soziale Gemeinschaft...

Trotzdem hatten wir Chancen...

Motm wie erwähnt Bernie Luxbacher, weil er unermüdlich läuft und werkt und so viele Fehler ausbessern, Lücken füllen muss...unpackbar wie er Verantwortung übernimmt...er trägt nicht umsonst sehr vorbildlich die Kapitänsschleife und weil er das über die gesamte Spielzeit erledigt..habe ich ihm das motm verpasst...

Ca EINE MINUTE bevor er das Anschlusstor erzielt hat, Punktlandung

Natürlich ist auch Ochs ein Kandidat, aber der hat heute doch eine Anlaufzeit gebraucht, um bei diesem "Hundskick" positiv aufzufallen...

Das 0:1 war sehenswert, aber unnötig in der Entstehung...

Noch sehenswerter das OCHS - TOR echt super...

Der einzige Aufreger für mich persönlich heute, nur drei Minuten Nachspielzeit ..eigentlich skandalös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich mag diesen satz nicht, aber diesmal stimmt er: "auf der leistung kann man aufbauen"

leider zwar verloren, ein furchtbares (aber schön geschossenes) erste gegentor, dafür eine sehr ansprechende leistung von uns. eigentlich waren wir durchaus das ganze Spiel leicht überlegen, versuchten es immer mit spielerischen Mitteln. Einsatz immer sehr gut, gegen Ende wurde es dann eine richtige, etwas hektische cup-partie.

das tor zum 2:3 durch ochs war ein traumtor (traumhaft herausgespielt). die schiedsrichterleistung - wie ja schon von beiden fangruppen im vorhinein erwartet - indiskutabel. der wachler auf seite tribüne nur mehr peinlich.

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
LordSelv schrieb vor 2 Minuten:

ich mag diesen satz nicht, aber diesmal stimmt er: "auf der leistung kann man aufbauen"

leider zwar verloren, ein furchtbares (aber schön geschossenes) erste gegentor, dafür eine sehr ansprechende leistung von uns. eigentlich waren wir durchaus das ganze Spiel leicht überlegen, versuchten es immer mit spielerischen Mitteln. Einsatz immer sehr gut, gegen Ende wurde es dann eine richtige, etwas hektische cup-partie.

das tor zum 2:3 durch monschein war ein traumtor (traumhaft herausgespielt). die schiedsrichterleistung - wie ja schon von beiden fangruppen im vorhinein erwartet - indiskutabel. der wachler auf seite tribüne nur mehr peinlich.

Ochs war der Torschütze...sonst kann ich dir folgen💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
LordSelv schrieb vor 11 Minuten:

ja, sorry, schon ausgebessert :facepalm:

Und weil ich mir den schwarzen Humor durch keinen Trainer verderben lasse und auch nicht durch unnötige Niederlagen...

"Im Nachhinein macht es so gesehen:betrunken: durchaus Sinn, von den Abonnenten kein Eintrittsgeld zu verlangen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich fand die Aufstellung nicht so furchtbar, wie hier dargestellt und muss für unseren Trainerteam eine Lanze brechen.

Bumbic und Kreuzhuber waren nach Samstag angeschlagen, Huskovic und Abazovic nur logischer Ersatz. Giuliani im Tor für mich vollkommen vertretbar, er hat auch gezeigt, dass er eine Verstärkung ist - starke Reflexe auf der Linie, präzise Ausschüsse! Im Sturm wollte man offensichtlich Monschein und Peham eine Pause gönnen, sie hatten sich in den letzten Wochen auch regelmäßig am Spielfeld zerissen. Edelhofer und Tanzmayr auf den Seiten durchaus gut, Boateng gefällt mir vor allem, weil er Bälle vorne absichern kann. Die Stürmerauswahl ist prinzipiell im Vergleich zum Vorjahr stark verbessert, Zatl kommt da ja auch noch dazu.

Spiel fand ich sehr abwechslungsreich mit guten Chancen, Traumtoren und spannend bis zum verfrühten Schluss. MOTM: Bernhard Luxbacher, immer wieder beeindruckend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.