(MOTM: Bernhard LUXBACHER)FIRST VIENNA FC 1894- SC Austria Lustenau (2. Rd. ÖFB Cup) 3:2


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Endlich einmal Glück mit der Auslosung. Ich war letzte Woche wegen der Festspiele in Bregenz, während wir in der Steiermark spielten. Und dieses Wochenende auf Urlaub in der Steiermark, während wir in Bregenz spielten. Und die beiden ersten Heimspiele fallen für mich leider ebenfalls extrem unglücklich. Dafür gibt es jetzt ein „Bonusspiel“ daheim gegen Austria Lustenau. Da fällt mir sofort das Heimspiel im Frühjahr 2011 ein, als uns nach 0-0 zur Pause Rotter mit 3 Toren zum Sieg geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn die Statistik auf Weltfussball stimmt, haben wir 1966/67 das letztemal im Cup gegen die Lustenauer Austria gespielt und haben im Achtefinale 6:1 gewonnen. In der Bilanz, was Meisterschaftsspiele betrifft, haben die Lustenauer allerdings die Nase vorn. 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 46 Minuten:

Endlich einmal Glück mit der Auslosung. Ich war letzte Woche wegen der Festspiele in Bregenz, während wir in der Steiermark spielten. Und dieses Wochenende auf Urlaub in der Steiermark, während wir in Bregenz spielten. Und die beiden ersten Heimspiele fallen für mich leider ebenfalls extrem unglücklich. Dafür gibt es jetzt ein „Bonusspiel“ daheim gegen Austria Lustenau. Da fällt mir sofort das Heimspiel im Frühjahr 2011 ein, als uns nach 0-0 zur Pause Rotter mit 3 Toren zum Sieg geschossen hat.

Da war ich noch " ganz anders motiviert" :clap:...

...als heutzutage...:glubsch:

Danke...für's erinnern...damals hab ich kaum eine Minute versäumt...

Bin gespannt, ob ich wieder in die Spur finde💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin immer wieder überrascht, wie positiv die Meldungen aufgenommen werden. Nach den Leistungen im Cup und in Bregenz sehe ich da keine großen Möglickeiten, außer die Zeit hilft, um etwas gefährlicher im Angriff zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Austria Lustenau ist ein richtig grindiges Los. Das wird bockschwer. Die sind richtig stark mit den schnellen Außenprackern. Wenn ich da an das 0-1 in Voitsberg denk, graust mir jetzt schon. Aber hoffen wir das Beste. Hoffentlich zieht die Mannschaft aus den letzten beiden Partien die richtigen Schlüsse und es wird jetzt schnell besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.