bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Was bist du für ein Würstchen Sorry falscher thread... schalte zuviel zwischen den Channels herum.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 marvin martins kann amal getrost scheißen gehen. der spielt bei mir einfach nie wieder. spielt seit monaten so einen dreck und dann so reingehen in den zweikampf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 In allen Belangen unterlegen - das wird noch bitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 Ranftl spielt unter Leihe wie ein junger Gott und kaum ist er fix verpflichtet, wiegt er sich in Geborgenheit und liefert nicht mehr. Danke für nix. JW: Bitte nochmal am Transfermarkt aktiv werden. Merci 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Sehe es nicht aber was man hier so liest steigen wir also ab... Sturm ist halt leider zur Zeit nur an einem sehr guten Tag zu schlagen. Den haben wir wohl heute nicht. Debakel verhindern sollte nun angesagt sein Ja aber man hört immer dass wir so gut gegen Sturm sind und dass es ja viel einfacher als gegen Banja Luka wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: War halt vor der roten schon eher chancenlos.. Jup. Ich hät ja gsagt, dann müsst ma halt zumindest so wie Mattersburg zu ihren besten Zeiten spielen, aber dann halt ned so wie Martins... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2023 bitte zu hz mal alle durchrütteln und Holland erlösen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Warum lasse ich in den letzten Spielen Galvao in der Mitte (was das einzig richtige ist meiner Meinung nach) und stelle im ersten Bundesliga Spiel wieder Martins da hin? Ich verstehe es einfach nicht…von Beginn an eine Katastrophe. bearbeitet 30. Juli 2023 von viola522 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 pepe6 schrieb Gerade eben: bitte zu hz mal alle durchrütteln und Holland erlösen Kannst 10 x tauschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: beruhigt euch bitte, wir haben super eingekauft und Braunöder in der Startelf Spätestens jetzt weiß man ja, wieso Braunöder noch bei uns spielt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2023 Was ist heute bitte mit denen los? Wir sind so chancenlos (auch schon vor der Roten), jeder von uns ist heute schlechter als sein Grazer Gegenspieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Wie letzte Saison, keine Chance. Nicht mit 11 nicht mit 10 Mann.....wie gesagt das war zu erwarten Und Martins, das war selten deppat bearbeitet 30. Juli 2023 von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2023 Wie jedes Jahr .. einfach zu dumm - zu schwach …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Ranftl spielt unter Leihe wie ein junger Gott und kaum ist er fix verpflichtet, wiegt er sich in Geborgenheit und liefert nicht mehr. Danke für nix. Macht den Martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 Man könnte auch mal ein Zeichen setzen und einen Grazer mit Ball aus den Bog hauen. Aber nein, wir sind freundlich und zuvorkommend wie Taxitänzer. Scheiß ich ja drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts