[L] FK Austria Wien : Sk Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
Gatrik schrieb Gerade eben:

War haben aber auch erst ab Minute 55 angefangen bissl körperlich anwesend zu sein.

Sturm zerstört jede noch so kleine Angriffbewegung sofort mit Körpereinsatz seit der ersten Minute an.

Wobei wir uns halt auch mit dem absolut haltbaren Tor und der Roten die Gnackwatschen nur so abgeholt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Purplemax schrieb vor 6 Minuten:

handl - meisl - potzmann

und a blinder linienrichter 🙈

Wahnsinn wenn man bedenkt was wir früher für "Namen" in der Abwehr hatten und jetzt.

Man sieht halt doch auch den Unterschied in der Qualität. Aber ja ohne Geld ka Musi

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
prestige91 schrieb vor 4 Minuten:

Automatisch nicht aber vielleicht mit der Zeit. Und das schafft Wimmer nicht wie man mittlerweile sieht. Wir sind nicht einmal gegen Banja Luka defensiv sattelfest

Ich find unsere Defensive ja auch schlecht aber leistungstechnisch sind wir insgesamt nicht schlechter als vor Wimmer. Außer der Trainerfrage könnte man außerdem auch die Systemfrage stellen, wenn man das System für unsere Instabilität verantwortlich macht. Trotzdem muss man sich die Fragen stellen: Ist jetzt der richtige Zeit sowas zu überdenken? Nein. Kann man nach diesen 2 Spielen, in denen eine Mannschaft deutlich überlegen ist und die andere nur mauert und auf Konter hofft sinnvoll bewerten wie gut wir jetzt wirklich sind diese Saison? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heut ist halt schwer zu beurteilen - Sturm hat klar besser angefangen, dann hat uns Früchtl eines gemacht. Dann hat Martins das Spiel beendet. Auch an einem guten Tag wärs schwer gegen Sturm, so kann man nur sagen dass wir bis zum ersten Gegentor nicht gut genug in der Partie waren - kurz vor dem Martins Ausschluss dachte ich wir fangen uns etwas, aber naja.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Erste Runde und min. schon  3 klare Elfer nicht gepfiffen. Es scheint als ob es hier heuer etwas lockerer zugeht. 

Was ist egtl. mit dem Israeli den ihr geholt habt? 

2. Liga dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Ich find unsere Defensive ja auch schlecht aber leistungstechnisch sind wir insgesamt nicht schlechter als vor Wimmer. Außer der Trainerfrage könnte man außerdem auch die Systemfrage stellen, wenn man das System für unsere Instabilität verantwortlich macht. Trotzdem muss man sich die Fragen stellen: Ist jetzt der richtige Zeit sowas zu überdenken? Nein. Kann man nach diesen 2 Spielen, in denen eine Mannschaft deutlich überlegen ist und die andere nur mauert und auf Konter hofft sinnvoll bewerten wie gut wir jetzt wirklich sind diese Saison? Nein.

So ist es. Wir werden das System nicht ändern und müssen schauen, dass wir gegen die kleinen fleißig punkten und den Abstand zu den Großen verkleinern. Da hoffe ich aber schon auf mehr gegnerbezogene Spielweise. Dann machen wir halt mal gegen Sturm dicht und spielen auf Konter.

Btw. Fände ich eine Viererkette echt mal spannend, bleibt aber wohl Fantasie:

Ranftl - Galvao - Plavotic - Genuouche

Braunöder - Holland - Fischer

Fitz

Husko - Tabako

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

samma sich ehrlich, schicker macht eine hervorragende arbeit... stnrw verliert alljährlich seine top spieler um absurde summen und holt adäquaten ersatz... während bei uns u.a. um raguz (ver-)pokert wurde... 's braucht auch ein händchen/glück.. in graz wird gerade viel richtig gemacht, das heute verkackt zu haben seh ich nicht wild/relevant an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Wir werden das System nicht ändern und müssen schauen, dass wir gegen die kleinen fleißig punkten und den Abstand zu den Großen verkleinern. Da hoffe ich aber schon auf mehr gegnerbezogene Spielweise. Dann machen wir halt mal gegen Sturm dicht und spielen auf Konter.

Btw. Fände ich eine Viererkette echt mal spannend, bleibt aber wohl Fantasie:

Ranftl - Galvao - Plavotic - Genuouche

Braunöder - Holland - Fischer

Fitz

Husko - Tabako

ist uns nicht frech genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.