Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem 0:1 durch Früchtl war das Ding eh gelaufen.
Dazu Martins mit seinem obligatorischen, im Mittelfeld verlorenen Schlüsselzweikampf. 
Also alles wie gewohnt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
6 minutes ago, bigben79 said:

Kannst 10 x tauschen 

Was hat man sich erwartet. Es ist der gleiche Trainer und im Grunde das gleiche Team das im UPO nur 1 mal siegen konnte und extrem schlechte Leistungen bot. Genau gegen Sturm und co werden wir so nichts erreichen. Wimmer hat nicht genügend taktische breite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ganz allgemein: Wir waren auch vor der Roten krassest unterlegen.

Heute siehts wirklich so aus als wären wir als komplettes Team mindestens eine Klasse schwächer als die Grazer - und das tut richtig weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Könnte mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so hoffnungslos zu Pause war. Da gibt's gerade echt null Aussicht auf eine Wende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Naja das es nicht leicht gegen Sturm wird war klar. Aber so in das erste Spiel gehen + Rote Karte kann echt wieder nur die Austria. Auch wenn es noch ein wenig zu früh ist aber großartig besser sind wir mit den Verstärkungen auch nicht.Das man die Handl Position nicht Verstärkt hat bzw so zufrieden ist ist schon ein wenig zu hinterfragen. Aber gut heute sind ja alle zu hinterfragen.

wennsd den linken meisl mitm rechten handl wechselst musst galvao nach links schieben und martins mittig. is zwar logisch, aber trotzdem irrsinn. hast recht, ich seh die RIV als schwachpunkt im team. naja nicht nur... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maxglan schrieb Gerade eben:

Vor Holland sehe ich aber noch eher eine unterirdische Abwehr mit Martins und Handl als Hauptdarsteller

Vielleicht ist es aber nicht das Personal sondern die Spielanlage? Wenn Sturm anpresst und die Bälle früh gewinnt ist jede Aktion brandgefährlich. Das kanns ja net sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem die jeweilige Startelf von Sturm und Austria plus minus gleich wie letzte Saison ist, läuft dad Spiel auch ähnlich. Und wenn dann noch 2 Spieler (Martins und Früchtl) große Dummheiten machen, dann stehts halt 0:2.

Bitte heute nur noch runterspielen (aber bitte nicht abschießen lassen wenns geht). Wegen dem Donnerstag wärs.

Wird wohl wieder ein harter Kampf ums OPO, aber eigentlich ja auch nicht überraschend. Die einzige Verstärkung bisher ist die Rückkehr von Galvao. Und wenn noch jemand wie Fitz geht, wirds sowieso UPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich die schlechteste erste Halbzeit die ich je gesehn habe von unserer Mannschaft.

Wir haben überhaupt keinen Zugriff im.spiel,gewinnen keinen 2.ball.Und helfen den grazern auch noch bei den Toren.

Ich habe überhaupt nicht das gefühl,dass wir Mal gefährlich werden können.

Martins verdiente rote karte.wer so hingeht,hat am Platz nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten