Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Foul gegen uns kann da aber auch nur ein schlechter Scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 hahaha Haas schaut zu wie sich 2 Rieder gegenseitig behindern und fängt den Ball dann runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Foul gegen uns kann da aber auch nur ein schlechter Scherz sein. Der Rieder Trainer hat halt am lautesten geschrien Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Häää? *mätzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Garusames Spiel von beiden Mannschaften, im Endeffekt gar nicht unverdienter Punkt. Absolut unverständlich warum wir immer erst zu spielen anfangen wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 Nächstes Kerndl in Richtung Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2023 Unpackbar wie man mit 2x so einer Nicht-Leistung 4 Punkte holen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Garusames Spiel von beiden Mannschaften, im Endeffekt gar nicht unverdienter Punkt. Absolut unverständlich warum wir immer erst zu spielen anfangen wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Mit den von mir geforderten Ristanic und Puczka hats dann um einiges besser ausgesehen. Nehm den Punkt gern, verdient find ich, ist er trotzdem nicht. schallvogl schrieb vor 1 Minute: Unpackbar wie man mit 2x so einer Nicht-Leistung 4 Punkte holen kann. Hab mir auch gedacht, dassd normalerweise nach 2 Runden mit 1 Punlt dastehen müsstest. Jetzt heißts dann nächste Woche mal liefern, ewig wird das Glück ned mitspielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 Manolo85 schrieb Gerade eben: Mit den von mir geforderten Ristanic und Puczka hats dann um einiges besser ausgesehen. Nehm den Punkt gern, verdient find ich, ist er trotzdem nicht. Vor allem wenn man bedenkt das Ried den Elfer bekommen hätte müssen, klares Chancenplus hatten sie auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Mit den von mir geforderten Ristanic und Puczka hats dann um einiges besser ausgesehen. Nehm den Punkt gern, verdient find ich, ist er trotzdem nicht. Naja, wirkliche Torchancen hatte Ried (außer ganz am Anfang einmal) auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: im Endeffekt gar nicht unverdienter Punkt. Wir waren 70 Minuten inferior und können dem Fußballgott danken, dass wir nicht durch einen Elfer 1-3 hinten waren. Der Punkt ist absolut unverdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 laola stream - die Hintergrund Kommentare ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 Unseren Elfer hätte ich wahrscheinlich nicht gegeben, das Foul von Pippo hingegen schon. Wir haben genau 10 Minuten Fußball gespielt. Mehr Glück als Verstand. Aber gegen gute Gegner wird es schwer. Reinhard sehr cool, weil am Andi sind schon ganz andere gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Galle ist auch drauf - unglaublicher Hexenkessel hier, für solche Spiele wird man Profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Galle ist auch drauf - unglaublicher Hexenkessel hier, für solche Spiele wird man Profi Hoffentlich gibt's keinen Doping Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. August 2023 Mental ganz wichtiger Punkt. Uns fehlt jemand der ein Spiel lenken kann, gefühlt haben wir keinen einzigen Rieder überspielt. Ristanic ist noch am ehesten einer der ein 1gg1 gewinnen kann. Hoffentlich kommt da noch jemand, vielleicht ja die Leihgabe aus Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts