C17 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Seidl spielt als wäre er schon jahrelang Bundesligaspieler und Teil von Rapid. Unglaublich schön zu sehen. 1-2 Länderspieleinsätze inkl. guter Leistung und wir dürfen nächsten Sommer Ersatz suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 LASK wird auf keinen Fall so weitermachen, wird wahrscheinlich eine harte Zweite Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Juli 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Seidl spielt als wäre er schon jahrelang Bundesligaspieler und Teil von Rapid. Unglaublich schön zu sehen. Der passt einfach von der ersten Minute perfekt. Gilt aber auch für Cvetkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Sicher die beste HZ seit langer langer Zeit - wow bin echt überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Manuel20 schrieb Gerade eben: Die Euphorie ist aber schon org für 1 Halbzeit in der neuen Saison. ich lechze nach solchen halbzeiten und die hoffnung stirbt zuletzt. redma nach 90 weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Die Euphorie ist aber schon org für 1 Halbzeit in der neuen Saison. Weil es die meisten nicht erwartet haben und es schon lang nicht mehr so ein tolles Spiel zu sehen gab glaub ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Erste Halbzeit war sehr stark, bitte zieht's das so durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Die Euphorie ist aber schon org für 1 Halbzeit in der neuen Saison. es geht darum, dass die 1. HZ schwer in Ordnung war. Kann man alles auch so lesen, muss man aber nicht. Es wird sicher wieder genug gründe geben, sich aufzuregen. Aber die Freude über die Leistung nicht verstehen zu wollen ist halt auch irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Kühbauer ist ein alter Trainerfuchs, der wird wissen, wie der Lask jetzt reagieren muss….oh, wait….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: LASK wird auf keinen Fall so weitermachen, wird wahrscheinlich eine harte Zweite Halbzeit ja natürlich, dazu kommt die intensität die rapid an den tag legt. mal sehen wie lange wir das durchhalten können und der lask kann natürlich qualitativ massiv nachlegen. also ich erwarte eine sehr harte zweite hz, ich hoffe wir kommen zu konterchancen und nutzen diese auch (je früher desto besser). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 2 HZ konzentriert sich der LASK auf andere Spieler als Burgstaller, als dank wird er ihnen zwei einschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Weiter anpressen, die haben eh schon 3 Gelbe, da musst jetzt dran bleiben und Fouls klug rausholen. bearbeitet 28. Juli 2023 von SCR1978 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2023 Ich leg mich fest. Stojko sieht heute noch rot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Seidl ist auch nicht eitel oder arrogant. Da kann ich mich bei anderen Spielern an andere Sprüche erinnern. Scheint ein sehr ehrlicher, bodenständiger Mensch zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts