revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2023 Krems dreht die Partie noch und gewinnt 4:3. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 Achja: STOP THe COUNT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Was für thurneaöd oida? Saufst i Thurnwald, Querfeld hauptsache Adel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Heute kein gif von mir so wie Nakamura nicht im Kader ist? alles Fake News 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Cvetko und Thurnwald super Duo ! Aber auch Kerschbaum, Sattlberger stark. Kühn heute sehr leiwand. Und Burgi wartet noch auf sein Tor. Find a das Thurnwald der Beste war... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Cvetko und Thurnwald super Duo ! Aber auch Kerschbaum, Sattlberger stark. Kühn heute sehr leiwand. Und Burgi wartet noch auf sein Tor. Gut jetzt wundert mich nix mehr. Wir spielen quasi mit 12 Mann wenn Thurnwald auch dabei ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Was für thurneaöd oida? Saufst i Querfeld war gemeint... Danke. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Thurnwald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Ned da Thurnwald 🙈🙈😂😂 Haha upps 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Krems dreht die Partie noch und gewinnt 4:3. Das ist kein guter Start 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Stop the count! Rapid! ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2023 Super Leistung von Rapid . habe 3:1 für Rapid gewettet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Das ist kein guter Start Schad, nach 3:1 bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2023 Ich hoffe wir ärgern uns nicht, das zweite Tor nicht gemacht zu haben. Der lask wird anders aus der Pause kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2023 richard trk schrieb vor 1 Minute: Offtopic in dem Kanal, mir schon klar, aber he, wie steht'sn jetzt grad? 😘 Ich werde User nie verstehen die in fremde Channel zum provozieren gehen. Denk ich mir bei den Austrianern nach einem Derby auch immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts