baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 ich halt den Live Fredl nicht aus … ich sterbe hier herinnen ohne Livebilder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Und Zittern ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich halt den Live Fredl nicht aus … ich sterbe hier herinnen ohne Livebilder 90sek noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juli 2023 GRAP schrieb Gerade eben: Chance um Chance vergibt der lask. Wahnsinn!! Naja glasklar is aber was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Adversus schrieb Gerade eben: @pironi ham ma eh schon geübt ? Ganz ungewohnt, dass mein Eingangsposting dieses Mal sehr euphorisch sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: burgstaller wird auch immer mehr zum fußballgott! Sein Erscheinungsbild schreit einfach danach, dass er nach einem Foul aufsteht, zum Schiri rennt und sagt: "Heast Schiri Oida, host du des net gsehn, oida? Gibt's jo net, oida!" bearbeitet 28. Juli 2023 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2023 geh schod mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Seidl gefällt, Lawal aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 das hätt es sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Pfeif doch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 hat den Auer noch weggefälscht? Dann verzeih ich ihm den Bock in der 1. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juli 2023 Pfuh der Goalie is stoak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2023 Zefix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2023 OIDA, BITTE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2023 Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts