MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Cvetkovic, Kühn und Seidl bis jetzt ein Klassenunterschied zu Sollbauer, Bajic und Druijf/ Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2023 Der LASK erschreckend schwach, aber: Das ist mit das beste, was man so im letzten Jahr von einer Rapid-Truppe sehen durfte. Überrascht mich sehr. Hoffentlich gehts in HZ 2 (und die nächsten Partien) so weiter. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Normal musst da 3:0 führen, burgi muss mindestens zwei machen! Der lask ist bisher irgendwas - didi wird gerade einen fetten grinser im gesicht haben Macht halt da Mayulu dann eins, passt auch 👍🏻😂 bearbeitet 28. Juli 2023 von Ramses94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Juli 2023 Also die ersten 45 Min sind pure Genugtuung!! Nach all den teilweise höchst unqualifizierten und unwürdigen Analysen, Kommentaren und Prognosen während der Vorbereitung geht das bisher Gesehene runter wie Öl! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Cvetko und Querfeld super Duo ! Aber auch Kerschbaum, Sattlberger stark. Kühn heute sehr leiwand. Und Burgi wartet noch auf sein Tor. bearbeitet 28. Juli 2023 von Pivarnik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 Respekt bis jetzt! Das war Rapid, wie man sie sehen will! Cvetko is a Krätzn dahinten drinnen!!!!! Perfekt! Kühn endlich fit, und da zeigt er was er kann….. aber alle - sogar Kerschbaum - sind heute verdient in der Start 11! Bitte jetzt nicht die letzte Saison immitieren, wo es immer eine Top und eine Sch… Hälfte gab! Volle Konzentration - genau SO weiter!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Sehr guter Auftritt bisher. Wow, das hätt ich nicht so erwartet. Das war ja teils richtig stark. Die ganze Mannschaft gut, aber was Querfeld, Kühn und vor allem Seidl abliefern, war schon beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 ein ehemaliger Blau-Weißer schießt das 1:0 gegen den LASK. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Evt. Wird Rapid müde. Wobei Lask auch ein hohes Tempo geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich weiß es kribbelt bei dir und ein Gif für den Nachbesprechsfredl hast auch vorbereitet, könnten wieder 100+ Likes werden Heute kein gif von mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Pipifein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Cvetko und Thurnwald super Duo ! Aber auch Kerschbaum, Sattlberger stark. Kühn heute sehr leiwand. Und Burgi wartet noch auf sein Tor. Was für thurnwald oida? Saufst i bearbeitet 28. Juli 2023 von eminem23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Halbzeit Fazit: Ich bin entzückt! Prost und ein Krügerl auf Seidl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 16 Minuten: 3:1 für die 2er in Krems Offtopic in dem Kanal, mir schon klar, aber he, wie steht'sn jetzt grad? 😘 (Und damit ich ned völlig off topic bin: nix zu danken punkto Seidl) bearbeitet 28. Juli 2023 von richard trk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Cvetko und Thurnwald super Duo ! Aber auch Kerschbaum, Sattlberger stark. Kühn heute sehr leiwand. Und Burgi wartet noch auf sein Tor. Ned da Thurnwald 🙈🙈😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts