phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Das denke ich mir auch. Solche nicht gegebenen Karten sind dann oft der Nährboden für brutalere Attacken. Jupp. Ich mein vielleicht will nakamura sich mit einer roten freipressen aber ansonsten kann das Spiel dann schnell aus dem Ruder laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Des Fleisch-Lawal nervt gewaltig 🤬🤬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Gemma gemma gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Juli 2023 Sind gut dabei - rein muss er noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Juli 2023 Also die ersten 15 Min sind ned schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juli 2023 Viertelstunde vorbei. Das Spiel sieht derzeit besser aus als alle Spiele zusammen der letzten Saison! Muss sagen bin doch ein wenig positiv überrascht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2023 CECKO schrieb Gerade eben: Also die ersten 15 Min sind ned schlecht. Barisic raus! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Die Eckbälle sind wie immer ein Traum 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Ecken dürften sich noch nicht gebessert haben. Diese kurzen ecken sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Herst, das schaut ja sogar recht ordentlich aus unser Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Juli 2023 Gutes Spiel bisher, aber unsere Standards machen mich immer wieder aufs Neue fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 Werfen die jetzt schon verpackte Fische? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Hehe, Lask packts nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ecken dürften sich noch nicht gebessert haben. Diese kurzen ecken sowieso nicht. Alles kann ja auch nicht gleich funktionieren, wäre ja auch noch eine größere Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Juli 2023 Me gusta Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts