little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2023 Den Elfer geben nicht viele, so ehrlich muss man sein. Aber Basel brunzt sich trotz allem eh durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 3. August 2023 ich bin für eine 2. häfte wie ger:kor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. August 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Ich hab drauf geklickt, da schoß der das Tor. Also keine Ahnung, was vorgefallen ist. Vom Torhüter abgelenkt springt der Ball aus 1m an den total engelenkten Arm des Verteidigers. Nie und nimmer Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 1 Schritt für Basel getan. 1 Tor zur Halbzeit aufgeholt. basilese schrieb Gerade eben: Vom Torhüter abgelenkt springt der Ball aus 1m an den total engelenkten Arm des Verteidigers. Nie und nimmer Elfer... Ich glaube wir sind uns alle einig, dass bei solchen Handszenen im Strafraum es nur vom Schiri abhängt ob er gibt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2023 Pennraugion schrieb vor 3 Minuten: 1 Schritt für Basel getan. 1 Tor zur Halbzeit aufgeholt. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass bei solchen Handszenen im Strafraum es nur vom Schiri abhängt ob er gibt oder nicht Gibts in dieser Phase schon den VAR? Glaube, der hätte zumindest gesagt, er soll es sich nochmal anschauen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2023 In HZ 2 fällt Basel schon arg wenig ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Ein Ausscheiden von Basel heute wäre viel wichtiger als das Weiterkommen von Servette Genf von gestern. Die würden in der CL 0 Punkte und in der EL wohl auch nicht viele holen. In der ECL wäre sicher mehr drinnen gewesen und bei Basel natürlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Santa Coloma führt gegen die Montenegriner 1:0. Gesamtscore noch 1:2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2023 little beckham schrieb vor 3 Minuten: In HZ 2 fällt Basel schon arg wenig ein. die werden sich schon durchbrunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: die werden sich schon durchbrunzen Ich melde mich und gebe zu, dass ich gerade doch ein wenig Hoffnung habe, dass es diesmal anders läuft. Könnts dann auf mich draufhauen, wenn so wie immer kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2023 Wie die Kasachen ihre Konter wegwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2023 Basel aber gratuliere zu den 0,2 Punkten von heute 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Was für eine Scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2023 Gut gejinxt, Leute. Perfektes Teamwork 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts