basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. August 2023 Die Startelf sieht für die Umstände wirklich nicht sooo schlecht aus. Klar Kade hat bei uns zumindest noch nie rechts gespielt. Ndoye als Stürmer könnte klappen - da hoffe ich auf guete Zuspiele von Augustin oder auch Frei. Dafür sieht die Bank noch schlimmer als von mir erwartet Einen Spieler musste ich gar googeln! Noch nie gehört. Torhüter der U18. Wir haben 9 Spieler auf der Bank. Davon sind 2 Torhüter. Durschnittsalter der Bank ist 18.8 Jahr! 3 Spieler hatten bisher 0 Einsatzminuten. 1 Spieler hatte bisher 1 Einsatzminute. 1 Spieler hatte bisher 8 Einsatzminuten. 1 Spieler hatte bisher 89 Einsatzminuten. 6 von 9 Spielern auf der Bank hatte also 0 Minuten oder zumindest noch keine 90 Minuten gespielt . Dann haben wir noch zwei Spieler mit keinen 180 Minuten in den Beinen und einen mit 1152 Minuten seit der Saison 21/22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 basilese schrieb vor 2 Minuten: Die Startelf sieht für die Umstände wirklich nicht sooo schlecht aus. Klar Kade hat bei uns zumindest noch nie rechts gespielt. Ndoye als Stürmer könnte klappen - da hoffe ich auf guete Zuspiele von Augustin oder auch Frei. Dafür sieht die Bank noch schlimmer als von mir erwartet Einen Spieler musste ich gar googeln! Noch nie gehört. Torhüter der U18. Wir haben 9 Spieler auf der Bank. Davon sind 2 Torhüter. Durschnittsalter der Bank ist 18.8 Jahr! 3 Spieler hatten bisher 0 Einsatzminuten. 1 Spieler hatte bisher 1 Einsatzminute. 1 Spieler hatte bisher 8 Einsatzminuten. 1 Spieler hatte bisher 89 Einsatzminuten. 6 von 9 Spielern auf der Bank hatte also 0 Minuten oder zumindest noch keine 90 Minuten gespielt . Dann haben wir noch zwei Spieler mit keinen 180 Minuten in den Beinen und einen mit 1152 Minuten seit der Saison 21/22. Immer schön locker durch die Hose atmen. Wir beide wissen, Basel muss heute gewinnen. Irgend ein Eierteam aus Kasachstan darf normal einfach keine Hürde sein. Klar, im Hinspiel ging alles schief und die Vorbereitung war suboptimal. Wenn man aber ausscheidet, ist das trotzdem blamabel, das kann man einfach nicht schönreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Richtig viele enge Spiele heute. Es wird heute auch wieder Überraschungen geben. Für mich persönlich ist Priorität 1 ... nichs anbrennen bei der Austria. Die müssen da heute einfach drüber. Wenn nach dem Weiterkommen der Austria dann noch Konkurrenten ausscheiden (Schweiz, Serben, Türken, usw) um so besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2023 Live auf YouTube: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2023 Das erste Tor hätte Basel schon mal aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2023 2:0 Wer geglaubt hat, Basel scheitert hier, ist ein Narr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 So wie es aussieht, geht das Spiel nicht mal in die Verlängerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Spiel dauert noch... aber jetzt müsste es für Basel reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 Ok, geht auch ohne rote Karte für Tobol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. August 2023 Und Basel brunzt sich wieder durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. August 2023 Anschlusstor der Kasachen, grad im richtigen moment mal ein Blick in den Stream geworfen :P lassen trotzdem nix anbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2023 PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Und Basel brunzt sich wieder durch Also ich habe gerade auf Ooks Link geklickt und da war ein Elfer für die Weißen und es steht angeblich 1:2. Aber ob man dem Hawara in seinem Wohnzimmer glauben soll, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. August 2023 revo schrieb Gerade eben: Also ich habe gerade auf Ooks Link geklickt und da war ein Elfer für die Weißen und es steht angeblich 1:2. Aber ob man dem Hawara in seinem Wohnzimmer glauben soll, weiß ich nicht. wars denn für dich ein Elfer? einmal mehr vom Schiri verarscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2023 basilese schrieb Gerade eben: wars denn für dich ein Elfer? einmal mehr vom Schiri verarscht... Ich hab drauf geklickt, da schoß der das Tor. Also keine Ahnung, was vorgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 basilese schrieb vor 2 Minuten: wars denn für dich ein Elfer? einmal mehr vom Schiri verarscht... beide elfer waren lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts