EL/ECL-Qualifikation 2023/24


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Weil? Quasi 2 Newcomer im EC in der LASK-Gruppe. Da haben die Linzer klar einen Vorteil.

Die waren gegen Mostar dermaßen schwach, da muss ein riesiger Sprung her, um solche Mannschaften zu biegen, Newcomer hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb Gerade eben:

Genf aus 4 mit leichterer Gruppe als Sturm und LASK aus 2 bzw 3. Genauso wie Bern und Salzburg in der CL. Die Losfee pudert Österreich heuer richtig gscheit durch.

Jo ... das ist leider auch wahr

Schweiz mit vermeintlich besseren Losen momentan
Und auch Rangers (klar Topf 1 Mannschaft) sehe ich leider locker im Frühling in einer KO-Phase

 

 

Im Endeffekt helfen aber vermeintlich schwache Gruppen auch nichts, wenn man nicht performt.

Also bitte Sturm einfach das abrufen, zu was man in der Lage ist. Und der LASK muss sich einfach leistungstechnisch stabilisieren und auch mal ein wenig überperformen

Bei Salzburg wird es halt schwierig, viele Partien stehen da auf der Kippe. Aber das machen die schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Polen muss man biegen, Platz 3 ist Pflicht für Sturm, und gegen Italiener ist auch immer eine Überraschung drin

Und Sporting hatte gegen LASK massive Probleme. Denen liegt Pressing wohl nicht.

Wenn Sturm nicht überwintert, wäre das eine massive Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Und Sporting hatte gegen LASK massive Probleme. Denen liegt Pressing wohl nicht.

Wenn Sturm nicht überwintert, wäre das eine massive Enttäuschung. 

Na hoffentlich pressen wir dann auch anständig, und scheißen uns nicht vor den großen Namen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Genf aus 4 mit leichterer Gruppe als Sturm und LASK aus 2 bzw 3. Genauso wie Bern und Salzburg in der CL. Die Losfee pudert Österreich heuer richtig gscheit durch.

Bitte ein bisschen weniger Mimimi. Das ist ja furchtbar.

Die Austria hätte z.B. einen wunderbaren Weg in die ECL gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du deppad, ok LASK eher gefickt. Es freut mich sehr für die attraktiven Gegner im Stadion, aber alles außer Platz 4 wäre schon ein Achtungserfolg mMn. USG ist glasklar mindestens eine Klasse stärker, Liverpool sowieso klar. Toulouse dürfte ebenfalls klar stärker sein.

Sturm mit ein *bisschen* mehr Glück, zumindest 1 schlagbarer Gegner, mit Atalanta und Sporting stärkere Gegner, aber wohl keine unantastbaren Brocken.

LOL @ Servette Genf.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Die Deutschen wieder mal mit sehr viel Losglück

Sehe da nur Leverkusen Glück.
Bei Freiburg ist "nur" Backa Topola schwach. Olympiakos ist denke ich schon unangenehm ... auch wenn ich zugeben würde, dass Olympiakos wohl ein wenig schwächer wie Sturm Graz wäre ... maximal ebenbürtig

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppad, ok LASK eher gefickt. Es freut mich sehr für die attraktiven Gegner im Stadion, aber alles außer Platz 4 wäre schon ein Achtungserfolg mMn. USG ist glasklar mindestens eine Klasse stärker, Liverpool sowieso klar. Toulouse dürfte ebenfalls klar stärker sein.

Sturm mit ein *bisschen* mehr Glück, zumindest 1 schlagbarer Gegner, mit Atalanta und Sporting stärkere Gegner, aber wohl keine unantastbaren Brocken.

LOL @ Servette Genf.

Weiß nicht

Liverpool ist klarer Favorit. Ganz klar.
Toulouse würde ich minimal auf Augenöhe zu LASK sehen, weil die in der Liga selbst ja nur Mittelfeld waren/sind

Union Saint-Gilloise hat doch ein paar Federn gelassen beim Kader. Muss nichts heißen. Aber sie sind mMn nicht die Mannschaft vom letzten Jahr

 

Momentan sehe ich LASK als deutlich schwächer. Aber einfach nur, weil der LASK die letzten Spiele nicht unbedingt überzeugt hat.
Fängt sich der LASK wieder, sehe ich durchaus Chancen mindestens zu überwintern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was genau ist an der Gruppe von Servette eigentlich so toll? Roma und Slavia sind klar drüber zu stellen, und mit Sheriff hat man halt einen eher einfach Gegner.

Aber ich sehe da nichts, was seitenweise Kommentare rechtfertigen würde. Ist teilweise schon sehr mühsam, wie man sich ständig selbst bemitleidet. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Was genau ist an der Gruppe von Servette eigentlich so toll? Roma und Slavia sind klar drüber zu stellen, und mit Sheriff hat man halt einen eher einfach Gegner.

Aber ich sehe da nichts, was seitenweise Kommentare rechtfertigen würde. Ist teilweise schon sehr mühsam, wie man sich ständig selbst bemitleidet. 

Die Wiese beim Nachbarn ist immer grüner

Aber Sherif ist auf jeden Fall das einfachere Los als ein Gegner von LASK oder Sturm. Auch wenn ich Sheriff nicht unterschätzen würde, auch wenn sie ergebnistechnisch gegen einen sehr vermeintlich einfachen Gegner Klasvik (oder so) nur knapp weitergekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weiß jemand, wie Saint Gilloise spielerisch so performt? Ich habe sie hauptsächlich ergebnistechnisch verfolgt das letzte Jahr (auch in Belgien), aber mich würde sehr interessieren, wie deren Spielstil so aussieht. Falls jemand über das gleiche Thema zu Toulouse auch was sagen kann, wäre ich auch dankbar.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.