Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2023 Es wird ein guter Tag, so oder so 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Hab kurz unser Rumpf-Kader studiert. Am deutlichsten wird es wenn man die Bank anschaut: 2 Spieler mit bisher 0 Einsatzminuten in einem Pflichtspiel für die 1. Mannschaft des FC Basel 1 Spieler mit bisher 1 Einsatzminute 1 Spieler mit bisher 164 Einsatzminuten 1 Spieler mit bisher 174 Einsatzminuten 1 Spieler mit bisher 1'151 Einsatzminuten aber seit Saison 21/22! 1 Spieler mit bisher 1'394 Einsatzminuten That's it. Mehr Spieler haben wir gar nicht mehr! Eine Ersatzbank bestehend aus 7 Spielern mit durchschnittlich 412 Einsatzminuten und einem Durchschnittsalter von 19.4 Jahren. Und das traurige - auf dem Feld siehts auch nicht wahnsinnig viel besser aus . bearbeitet 2. August 2023 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. August 2023 Dann soll Basel einfach ausscheiden und das Gejammer hätte seine Berechtigung 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 barracuda schrieb vor 5 Stunden: Dann soll Basel einfach ausscheiden und das Gejammer hätte seine Berechtigung Wenn's nur so einfach wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2023 Mir tut ja Tobol leid, nach so einem Ergebnis noch auszuscheiden, wird bitter 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Mir tut ja Tobol leid, nach so einem Ergebnis noch auszuscheiden, wird bitter vor allem wissen die armen noch gar net was da auf sie zukommt, die sind sicher hoffnungsvoll aufzusteigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. August 2023 Wie viele Gesetzte müsste es heute aufstellen, damit Rapid noch eine Setzung erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 42 Minuten: Wie viele Gesetzte müsste es heute aufstellen, damit Rapid noch eine Setzung erwischt? 5 Teams Seeding in the Europa Conference League 2023/2024 (kassiesa.net) Edit: Wirklich gefährdet sind nur Basel, Cluj, PAOK und Pilsen bearbeitet 3. August 2023 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2023 Die Schweiz hat ihr Glück gestern aufgebraucht. Sorry, Basel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. August 2023 FC Basel ist mit 32 Stunden Verspätung rund 12 Stunden vor Anpfiff im Norden Kasachstans in Kostanay gelandet. Sergio Lopez musste übrigens vom Gate in Basel wieder heimreisen weil er über Schwindelgefühle klagte. Würde mich nicht wundern wenn ers mit der Flugangst zu tun bekam, beim Gedanken an den Grund für die verspätete Abreise: defekte Cockpit-Scheibe die repariert werden musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 3. August 2023 basilese schrieb vor 4 Stunden: FC Basel ist mit 32 Stunden Verspätung rund 12 Stunden vor Anpfiff im Norden Kasachstans in Kostanay gelandet. Sergio Lopez musste übrigens vom Gate in Basel wieder heimreisen weil er über Schwindelgefühle klagte. Würde mich nicht wundern wenn ers mit der Flugangst zu tun bekam, beim Gedanken an den Grund für die verspätete Abreise: defekte Cockpit-Scheibe die repariert werden musste. Wie siehts an der Ndoye Front aus? Ist er mit oder darf wegen der Verhandlungen nicht spielen bzw ist schon weg? Wie ich das die letzten Tage so vernehme, ist Ndoye eure letzte Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Ich habe Angst, Leute. Bitte betet für Basel. Ndoye spielt. bearbeitet 3. August 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2023 swisspower schrieb vor 15 Minuten: Ich habe Angst, Leute. Bitte betet für Basel. Ndoye spielt. Gibts die Partie irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 3. August 2023 swisspower schrieb vor 19 Minuten: Ich habe Angst, Leute. Bitte betet für Basel. Ndoye spielt. Danke für die Antwort. Liest sich doch trotzdem recht stark. Müsste bzw wird auch mit dieser Startelf klappen… leider 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 AttentiveSpectatorK schrieb vor 13 Minuten: Danke für die Antwort. Liest sich doch trotzdem recht stark. Müsste bzw wird auch mit dieser Startelf klappen… leider 😉 Ja man darf einfach nicht wechseln. Ersatzbank ist im Schnitt nicht mal 19 Jahre alt. Schauen könnt ihr das Spiel hier. Wenn ihr den FC Basel leiden sehen möchtet, müsst ihr aber 15 Euro hinblättern, LOL. Was für eine Gaunerei. https://solidsport.com/fctobol/watch/fc-tobol-basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts