Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2023 Ufff.... Betrugsverdacht beim DSV Leoben. Heute Titelblatt in der Kleinen Zeitung.. Hausdurchsuchungen | Betrugsverdacht beim DSV Leoben (kleinezeitung.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Dezember 2023 Was? Das kommt ja quasi aus heiterem Himmel. Dabei wirkte das alles so seriös. 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2023 das erinnert leider sehr stark an SV Matersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Dezember 2023 SCRA1929 schrieb vor 12 Minuten: das erinnert leider sehr stark an SV Matersburg Obwohl Mattersburg der vermeintlich größte Beschiss im österreichischen Fußball war, wirkten sie jahrzehntelang höchstseriös gegenüber dem Dsv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. Dezember 2023 SCRA1929 schrieb vor einer Stunde: das erinnert leider sehr stark an SV Matersburg Finde ich nicht, bei Mattersburg kams doch überraschend, bei Leoben wars eine Frage der Zeit und jeder, außer @SteelCityCrew hats kommen gesehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2023 Quelle Krone: Nach „Krone“-Informationen streitet der DSV Leoben die Vorwürfe ab. Man überlegt sogar, rechtliche Schritte einzuleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 Und Abfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2023 die größte überraschung des jahres geht an... dsv leoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Immer die bösen Medien mit ihren Schmutzkübelkampagnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Immer die bösen Medien mit ihren Schmutzkübelkampagnen Aber echt he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2023 uii, sollte es jetzt knapp werden, hoffe ich für den DSV, dass die ganzen lokalen Sponsoren: On 10/4/2023 at 4:52 PM, SteelCityCrew said: Stadtwerke Leoben, Brigl& Bergmeister, Östu Stettin, Gösser, Stiwog … den Crash noch abwenden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2023 stormzy schrieb vor 52 Minuten: uii, sollte es jetzt knapp werden, hoffe ich für den DSV, dass die ganzen lokalen Sponsoren: den Crash noch abwenden können! Nicht falsch verstehen, aber ich erwarte mir da jetzt eine totale Implosion. Man kann über die KZ sagen was man will, aber derartige Anschuldigungen ohne stichhaltige Beweise würde sie nie drucken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 stormzy schrieb vor einer Stunde: uii, sollte es jetzt knapp werden, hoffe ich für den DSV, dass die ganzen lokalen Sponsoren: den Crash noch abwenden können! glaubst du nicht das diese "Sponsoren" sich evtl. nach derartigen Berichten zurückziehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2023 sorry da hätte ich nach der Diskussion mit dem Kollegen vor zwei Monaten wohl den /s setzen sollen.. also ich wünsche mir zwar ein Fortbestehen vom DSV im Profifußball, aber leider kommt nichts, was da jetzt im KleZe-Bericht steht, wirklich überraschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 Mission Häfn 2028 👍 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts