LASK - Rapid Wien

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

naja als defensiverer part im ZM ist er definitv besser als greil und sattelberger wird eher den 8ter spielen, so war es dann auch gegen donaufeld und dafür ist er zur not und überbrückung okay. aber klar greil ist ansich der bessere fußballer

Sattlberger muss aber auf der 6 spielen, da ist er besser.

Kerschbaum darf einfach keinen Platz in der Mannschaft haben. Ich kann nicht ständig mit so Mitläufer in die Saison gehen und diese auch noch spielen lassen von Anfang an. Dann muss man einfach 2 junge Spieler auflaufen lassen, verdient haben es sich einige allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb vor 44 Minuten:

Kerschbaum darf einfach keinen Platz in der Mannschaft haben. Ich kann nicht ständig mit so Mitläufer in die Saison gehen und diese auch noch spielen lassen von Anfang an. Dann muss man einfach 2 junge Spieler auflaufen lassen, verdient haben es sich einige allemal.

Kerschbaum ist offensichtlich der neue Grahovac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ugmo schrieb Gerade eben:

Kerschbaum ist offensichtlich der neue Grahovac.

Ja wennst amal des Schatzi vom Barisic bist hastas geschafft, da spielt dich keiner mehr aus der Startelf, ganz wurscht ob bessere Spieler im Kader sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael schrieb vor 5 Minuten:

So ein Schwachsinn :facepalm:

Warum Schwachsinn?? Was hat Kerschbaum drinnen zu suchen?? Deto pejic! Barisic wird uns nicht besser machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

So ein Schwachsinn :facepalm:

Schwachsinn? Manche Spieler werden Woche für Woche eingesetzt, egal wie schei**e die Leistung war. Er hält immer wieder an den gleiche Spieler fest und so wird sich kein Erfolg einstellen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 34 Minuten:

Warum Schwachsinn?? Was hat Kerschbaum drinnen zu suchen?? Deto pejic! Barisic wird uns nicht besser machen

wen würdest du den aufstellen? was sind die Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ramses94 schrieb vor 2 Stunden:

Bei allem verständlichen Ärger, aber man kanns auch übertreiben mit der Kritik :facepalm:

Wie kann man wirklich davon überzeugt sein, dass man mit zwei jungen Spielern auf der 6 und 8 die zusammen keine 10 BuLi Spiele in den Beinen haben auch nur Ansatzweise erfolgreichen Fußball als Rapid spielen kann. Selbstverständlich ist da Kerschbaum neben einem blutjungen Sattlberger die bessere Variante. Bei aller technischer Limitation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

scheinbar haben wir Xhaka und Modric im Kader, Zoki aber stellt sie nicht auf 

Xhaka würde ich persönlich auch nicht aufstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TheReaper schrieb vor 3 Minuten:

Bei allem verständlichen Ärger, aber man kanns auch übertreiben mit der Kritik :facepalm:

Wie kann man wirklich davon überzeugt sein, dass man mit zwei jungen Spielern auf der 6 und 8 die zusammen keine 10 BuLi Spiele in den Beinen haben auch nur Ansatzweise erfolgreichen Fußball als Rapid spielen kann. Selbstverständlich ist da Kerschbaum neben einem blutjungen Sattlberger die bessere Variante. Bei aller technischer Limitation.

Wenn man nichts riskiert dödelt man wieder so weiter wie bevor. Also wenn hier jemand in Kerschbaum als beste Option im Mittelfeld sieht ist die Welt kurz vorm Untergang. Und das ist jetzt auch mein letztes Kommentar zu Kerschbaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb Gerade eben:

Xhaka würde ich persönlich auch nicht aufstellen :lol:

hätte er letzte Saison alle Spiele bei Arsenal gespielt wären sie Meister geworden, der ist schon ein Weltklasse Spieler

ich glaube Kerschbaum ist gar nicht so schlecht, letzte Saison im OPO hat ja keiner im Mittelfeld sonderlich geglänzt, hoffe dass wir taktisch einen Schritt nach vorne machen dann sieht das alles ein Stück besser aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

hätte er letzte Saison alle Spiele bei Arsenal gespielt wären sie Meister geworden, der ist schon ein Weltklasse Spieler

ich glaube Kerschbaum ist gar nicht so schlecht, letzte Saison im OPO hat ja keiner im Mittelfeld sonderlich geglänzt, hoffe dass wir taktisch einen Schritt nach vorne machen dann sieht das alles ein Stück besser aus

Ja weil unser Mittelfeld der grösste Schwachpunkt bei uns ist. Wer hätte da glänzen sollen ohne einen anständigen Spielmacher in der Mitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ramses94 schrieb vor 9 Stunden:

Ja weil unser Mittelfeld der grösste Schwachpunkt bei uns ist. Wer hätte da glänzen sollen ohne einen anständigen Spielmacher in der Mitte. 

Interessant, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Meiner Meinung nach mangelt es zunächst einmal am grundlegenden Spielaufbau, also bevor ein 10er/klassischer Spielmacher in die Losung kommt. IV, 6er und auch 8er sind bei uns dazu bisher nicht in der Lage gewesen. Querfeld, Pejic und Kerschbaum werden es wohl auch weiterhin nicht sein. Das einzige vermeintliche Upgrade bisher ist Cvetkovic und der ist verletzt (und ob er den Spielaufbau wirklich verbessern kann steht in den Sternen). Kerschbaum wurde nicht geholt, dass er in einer funktionierenden Mannschaft mitwirkt, er wurde geholt um die Mannschaft zum Funktionieren zu bringen. Und damit ist er leider überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten