futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 cheesi schrieb vor 12 Minuten: Ich ware schon 2x Beruflich dort. Ist echt eine kleine nette Stadt. Bekannt für die große Universität. Stadion ist gleich daneben und liegt in einer schönen Park anlage. Die Stadt ist echt sehenswert und sehr schön. Mit dem Zug auch erreichbar es gibt direkt Züge nach Debrecen ca 6h. Site Info Jan Novota hat ja dort gespielt. perfekt, kemma asozial dosnbier saufn im park <3 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Guge schrieb vor 7 Minuten: Flug Wien - Jerewan nonstop hin und retour mit 190 Euro auch schwer ok Wenn ich an den neuen Pass wegen dem Aserbaidschan Stempel denk, kannst no 80 Euro draufhauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich an den neuen Pass wegen dem Aserbaidschan Stempel denk, kannst no 80 Euro draufhauen Reinkommen wird kein Problem sein aber a paar Fragen werden wir beantworten dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2023 LarsUlrich schrieb vor 23 Minuten: Reinkommen wird kein Problem sein aber a paar Fragen werden wir beantworten dürfen Warum liegt hier Stroh ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2023 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Für Bahnreisende nach Ungarn empfehle ich: https://www.mavcsoport.hu/en Dort ist es deutlich günstiger, als bei den ÖBB. Kann man die Tickets mittlerweile in Österreich erwerben oder muss man die weiterhin in Ungarn abholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Stunde: Kann man die Tickets mittlerweile in Österreich erwerben oder muss man die weiterhin in Ungarn abholen? Müsste auszudrucken und online zu bezahlen sein, wenn man alles ausgefüllt hat, aber ich geb's zu, ich habs nur theoretisch durchprobiert. ICE von Wien nach Berlin wäre auch billiger gewesen, wenn man eine Teilstrecke von einem ungarischen Grenzort dazu nimmt. (Die Recherche in diesem Zusammenhang war der Grund, warum ichs entdeckt hab, leider hatte ich das nicht stornierbare Sparschieneticket aber schon über die ÖBB gekauft.) Siehe z.B.: https://travel-dealz.de/deal/ungarische-bahn-tickets/ bearbeitet 24. Juli 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2023 Michael65 schrieb vor 13 Minuten: Müsste auszudrucken und online zu bezahlen sein, wenn man alles ausgefüllt hat, aber ich geb's zu, ich habs nur theoretisch durchprobiert. ICE von Wien nach Berlin wäre auch billiger gewesen, wenn man eine Teilstrecke von einem ungarischen Grenzort dazu nimmt. (Die Recherche in diesem Zusammenhang war der Grund, warum ichs entdeckt hab, leider hatte ich das nicht stornierbare Sparschieneticket aber schon über die ÖBB gekauft.) Okay, früher musste man die Tickets in Ungarn bei Automaten abholen. Also weniger praktisch, wenn man nicht im Grenzgebiet wohnt. Zahlt sich ohnehin bei grenzüberschreitenden Fahrt immer aus beide/alle Bahngesellschaften abzufragen. Selbst bei einer Fahrt nach Deutschland kann ein Zug bei der DB billiger sein und ein anderer dafür bei den ÖBB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. Juli 2023 revo schrieb vor 1 Stunde: Kann man die Tickets mittlerweile in Österreich erwerben oder muss man die weiterhin in Ungarn abholen? Michael65 schrieb vor 19 Minuten: Müsste auszudrucken und online zu bezahlen sein, wenn man alles ausgefüllt hat, aber ich geb's zu, ich habs nur theoretisch durchprobiert. ICE von Wien nach Berlin wäre auch billiger gewesen, wenn man eine Teilstrecke von einem ungarischen Grenzort dazu nimmt. (Die Recherche in diesem Zusammenhang war der Grund, warum ichs entdeckt hab, leider hatte ich das nicht stornierbare Sparschieneticket aber schon über die ÖBB gekauft.) Siehe z.B.: https://travel-dealz.de/deal/ungarische-bahn-tickets/ Vergangenen September konnte ich bei mav.hu problemelos Tickets für Wien-Budapest und retour kaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 18 Minuten: Okay, früher musste man die Tickets in Ungarn bei Automaten abholen. Also weniger praktisch, wenn man nicht im Grenzgebiet wohnt. Zahlt sich ohnehin bei grenzüberschreitenden Fahrt immer aus beide/alle Bahngesellschaften abzufragen. Selbst bei einer Fahrt nach Deutschland kann ein Zug bei der DB billiger sein und ein anderer dafür bei den ÖBB. Es kann anscheinend manchmal zu Problemen kommen, wenn man nur eine innerungarische Fahrt bucht, aber Wien-Debrecen z.B. müsste problemlos funktionieren. (Wahrscheinlich hat bei diesem Fall die Strecke von der Staatsgrenze bis zur ersten ungar. Station gefehlt...) https://www.ice-treff.de/index.php?mode=thread&id=264638 bearbeitet 24. Juli 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2023 habe letztens budapest-bratislava über die mav-seite gekauft, war problemlos und einfach möglich. (sidenote: von/nach CZ mit ist es mit ceske drahy ebenfalls immer günstiger als mit der öbb) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 Für Armenien braucht man kein Visum? Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Für Armenien braucht man kein Visum? Stimmt das? Nein. Erst ab 180 Tage glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 könnt noch ein langer abend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2023 Sonderzug nach Debrecen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts