Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: Bleibe aber dabei, dass man heute die jungen spielen hätte lassen müssen. Sehe ich genauso. Wenn Mayulu gegen den LASK wieder 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wird, ist es genau dasselbe wie bei Zimmermann. Gegen müde Donaufelder kurz vor Schluss lernen sie nicht wirklich, in der ersten Liga zu bestehen. Das war heute leider einfach die falsche Reihenfolge. Seidl wie erwartet ein guter Transfer, der die Mannschaft stärkt. Wie das Potenzial von Mayulu genutzt wird, werden wie sehen. Bitte nicht so machen wie mit Zimmermann. Bei Kühn muss man sich noch mehr überlegen. Wenn der seinen Platz noch findet, könnte unser Angriff richtig schnell und stark werden. Mit Seidl zusammen hat es heute teilweise schon sehr gut ausgesehen. bearbeitet 23. Juli 2023 von Fussballhirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juli 2023 Der Seidl ist hochsymphatisch. Da könnten wir sehr viel Freude haben 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Wo hat es Bajic erwischt? Knöchel? Soviele schnelle Spieler hat man nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 War gut heute und Rapid hat endlich mal wieder geliefert wie erhofft. Wichtig, dass auch neben Burgi und Grüll andere Offensivspieler getroffen haben. Zu verbessern gibts eh immer was, aber was willst nach einem 7:0 groß schlechtreden... Am Freitag werd ma sehen wie es gegen Gegner auf Augenhöhe aussieht. Wird scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb Gerade eben: Sehe ich genauso. Wenn Mayulu gegen den LASK wieder 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wird, ist es genau dasselbe wie bei Zimmermann. Gegen müde Donaufelder kurz vor Schluss lernen sie nicht wirklich, in der ersten Liga zu bestehen. Das war heute leider einfach die falsche Reihenfolge. Seidl wie erwartet eine guter Tranfer, der die Mannschaft stärkt. Wie das Potenzial von Mayulu genutzt wird, werden wie sehen. Bitte nicht so machen wie mit Zimmermann. Bei Kühn muss man sich noch mehr überlegen. Wenn der seinen Platz noch findet, könnte unser Angriff richtig schnell und stark werden. Mit Seidl zusammen hat es heute teilweise schon sehr gut ausgesehen. Ich wiederhole mich 0.7 ist zu wenig alle raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Freu mich schon auf klafu 🍺🤙💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Zuseher schrieb Gerade eben: Ich wiederhole mich 0.7 ist zu wenig alle raus. Ich habe schon vor dem Spiel geschrieben, dass mir eine richtige Spielidee wichtiger ist als ein besonders hoher Sieg gegen Donaufeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Wart ma lieber ab auf nächste woche. Keine Frage, aber mit Seidl haben wir jetzt echt einen starken 10er, Kühn war auch sehr stark . Letztes Jahr gegen Landesliga hat es viel schlechter ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb vor 1 Minute: Ich habe schon vor dem Spiel geschrieben, dass mir eine richtige Spielidee wichtiger ist als ein besonders hoher Sieg gegen Donaufeld. die konntest du nicht erkennen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2023 Gutes Spiel, Seidl gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: die konntest du nicht erkennen? Die ersten 20 Minuten war es wie immer, danach wurde es besser. Seidl tut uns gut. Ich meine, es würde der Mannschaft gut tun, wenn sie weniger auf Burgstaller angewiesen ist. Dafür reicht es aber nicht, wieder immer in den letzten Minuten zu wechseln. Und weil ich nicht mit Bier im Stadion stehe, wage ich es: das war ein Regionalligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Seidl ist stark, wenn wir nächsten Sommer noch Krügerl holen spielen wir oben mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb Gerade eben: Die ersten 20 Minuten war es wie immer, danach wurde es besser. Seidl tut uns gut. Ich meine, es würde der Mannschaft gut tun, wenn sie weniger auf Burgstaller angewiesen ist. Dafür reicht es aber nicht, wieder immer in den letzten Minuten zu wechseln. Und weil ich nicht mit Bier im Stadion stehe, wage ich es: das war ein Regionalligist. gebe dir recht aber jetzt wurde gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: die konntest du nicht erkennen? Du weißt, welche Qualität der Gegner heute hatte? Geil, wie jetzt einige alles so positiv sehen, weil wir Donaufeld besiegt haben. Mit 4 Toren in den letzten 10 Minuten, weil die praktisch ko waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb vor 1 Minute: Die ersten 20 Minuten war es wie immer, danach wurde es besser. Seidl tut uns gut. Ich meine, es würde der Mannschaft gut tun, wenn sie weniger auf Burgstaller angewiesen ist. Dafür reicht es aber nicht, wieder immer in den letzten Minuten zu wechseln. Und weil ich nicht mit Bier im Stadion stehe, wage ich es: das war ein Regionalligist. die einzige frage war ob du eine spielidee erkennen kannst, diese war klar ersichtlich. es war eine klare steigerung zu sehen und die spielidee, besonders sobald das mittelfeld überbrückt wurde, konnte man sich oft topchancen erspielen. klar heißt es noch nicht, dass es dann gegen den lask auch klappt, aber die von dir und vielen andere geforderte spielidee und die abläufe waren klar zu erkennen. die einwechslungen waren genau richtig, habe ja auch alle getroffen kurz danach, besser kann es fast nicht laufen. für meinen persönlichen geschmack hätte ich sie aber auch schon etwas früher gebracht, da stimme ich dir teilweise schon zu 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts