mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Zw. 75-80 spielminute. Told u 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2023 Alle immer noch so: War der drinnen? Ich immer noch so: ist der Burgi immer noch drinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2023 jetzt ist es entschieden - nicht dass ich zweifel hatte aber bei einem 2:0 wäre ein gegentreffer sehr unangenehm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 Jetzt kann man wechseln, der Kas is gessn... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2023 Naja, ist eigentlich relativ genau der Kick der zu erwarten war. Mir fehlt wieder mal die Konzentration bzw. letzte Konsequenz. Gegen Donaufeld natürlich völlig egal. Wieso man aber in diesem Spiel nicht die jungen einsetzt verstehe ich nicht mal im Ansatz. Eine vertane Chance 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Und wieder muss Burgstaller durchspielen oder wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: machst das jetzt bei jedem fehlpass? Nein, komm das war gefühlt der 10th 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juli 2023 Natürlich war es heute nicht alles perfekt, aber in Wahrheit spielen wir die Partie ganz souverän heim. Wenn die Abschlüsse nur eine Spur besser sitzen, steht es schon 6-0. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Kerschbaum darf noch weiterspielen. Einfach unfassbar, was der für eine Narrenfreiheit bei Zoki besitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Told u Ich würd ausflippen an Katzer seiner Stelle. mayulu wechelt er trotzdem noch nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 nimm den alten Mann raus … der muss eine ganze Saison schultern. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: Kerschbaum darf noch weiterspielen. Einfach unfassbar, was der für eine Narrenfreiheit bei Zoki besitzt. Alternativlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb Gerade eben: Das ist Trainerarbeit, er spielt schon seit letzter Saison für uns. Bei den anderen funktioniert es auch nicht viel besser, im Zusammenspiel haben alle noch ihre Schwächen. Und du glaubst, das wird nicht trainiert? Und ja, ich sehe sehr wohl zusammenhängende Aktionen, auch mit Kühn. Agree to disagree, aber das ist für mich einfach an den Haaren herbeigezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Fally wäre gut für burgi bearbeitet 23. Juli 2023 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: Kerschbaum darf noch weiterspielen. Einfach unfassbar, was der für eine Narrenfreiheit bei Zoki besitzt. Lächerlich is des, mehr nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts