baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: In Lire möglich. Lire is meglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2023 Bajic muss also verletzt raus, fängt ja gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 Ist der Mayulu ein Linksfuß ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Seidl mit super Pässen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb Gerade eben: Bitte vergiss es einfach. Das bringt wirklich nichts. Den Eindruck hab ich auch, du stichelst gegen ZB und außer "das ist seine Aufagbe, dass der bessere Nerven hat" kommt doch nix. Warum du nicht erkennen willst, dass da heute Fußball gespielt wird, versteh ich nicht. Ich kann es mir nur mit einem Justamentstandpunkt erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Ist natürlich zu früh das genau einzuschätzen, aber Seidl dürfte eine Verstärkung sein. Freut mich zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Bajic wird wohl länger fehlen das war schon sehr sehr unglücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Diese Struuuunz darf auch noch amal. Gut gespielt von Schick und Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Seidl ist ein no brainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2023 Torvorlage vom so schlechten Schick. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Ist der Mayulu ein Linksfuß ? sieht ganz danach aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 jetzt sind leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Ist der Mayulu ein Linksfuß ? Wenn er trifft kann er mit allem treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: du stichelst gegen ZB und außer "das ist seine Aufagbe, dass der bessere Nerven hat" kommt doch nix. Habe ich nie geschrieben. Wenn du nicht liest, was ich schreibe, antworte bitte auch nicht. Das hat keinen Wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Bajic und Rapid wird glaub ich keine Erfolgsstory mehr. Hoffentlich ist es nix schlimmes. Gute Besserung/Genesung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts