[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


elmod

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Sturm Graz?  

139 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Mir is ois...

Also dieser unglaublich positive Tenor über all die Threads hinweg überrascht mich dann doch.

Es hat sich an unserm Kader kaum etwas geändert, unsere Defensive ist noch immer schlampig unterwegs und unsere Offensive macht noch immer Spaß. Warum aber alle plötzlich an eine so tolle Saison glauben verstehe ich ehrlicherweise nicht. Wir haben uns mit fast dem selben Kader letzte Saison in den Europacup gewurschtelt irgendwo zwischen Platz 4 und 5. Ehrlicherweise weiß ich nicht, was zu viel höherem diese Saison führen soll.

Vl. werde ich positiv überrascht, ich habe aber die Sorge, dass hier viele eher viel zu hohe Erwartungen haben und bitter böse Enttäuscht sein werden...

Mit einem X vs. Sturm können wir uns schon sehr glücklich schätzen meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

Also dieser unglaublich positive Tenor über all die Threads hinweg überrascht mich dann doch.

Es hat sich an unserm Kader kaum etwas geändert, unsere Defensive ist noch immer schlampig unterwegs und unsere Offensive macht noch immer Spaß. Warum aber alle plötzlich an eine so tolle Saison glauben verstehe ich ehrlicherweise nicht. Wir haben uns mit fast dem selben Kader letzte Saison in den Europacup gewurschtelt irgendwo zwischen Platz 4 und 5. Ehrlicherweise weiß ich nicht, was zu viel höherem diese Saison führen soll.

Vl. werde ich positiv überrascht, ich habe aber die Sorge, dass hier viele eher viel zu hohe Erwartungen haben und bitter böse Enttäuscht sein werden...

Mit einem X vs. Sturm können wir uns schon sehr glücklich schätzen meiner Meinung nach

Wart nur ab wie es am Sonntag Abend/Montag hier abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

Warum aber alle plötzlich an eine so tolle Saison glauben verstehe ich ehrlicherweise nicht. Wir haben uns mit fast dem selben Kader letzte Saison in den Europacup gewurschtelt irgendwo zwischen Platz 4 und 5. Ehrlicherweise weiß ich nicht, was zu viel höherem diese Saison führen soll.

Weil das System von Woche zu Woche besser greift, die Spieler nach einer vollen Sommervorbereitung besser für die intensive Spielweise geeignet sind, Huskovic und Galvao zurück sind und wir unter Wimmer (mit Ausnahme von Sturm auswärts) nie unterlegen waren, sondern uns die Tore durch individuelle Fehler selber reingelegt haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir weniger Fehler machen und uns für gute Leistungen auch punktetechnisch belohnen werden. Allein, dass wir in beiden Spielen gegen Salzburg einen Sieg verdient hätten ist für mich Grund genug, an den Erfolg unserer Truppe zu glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Also dieser unglaublich positive Tenor über all die Threads hinweg überrascht mich dann doch.

Es hat sich an unserm Kader kaum etwas geändert, unsere Defensive ist noch immer schlampig unterwegs und unsere Offensive macht noch immer Spaß. Warum aber alle plötzlich an eine so tolle Saison glauben verstehe ich ehrlicherweise nicht. Wir haben uns mit fast dem selben Kader letzte Saison in den Europacup gewurschtelt irgendwo zwischen Platz 4 und 5. Ehrlicherweise weiß ich nicht, was zu viel höherem diese Saison führen soll.

Vl. werde ich positiv überrascht, ich habe aber die Sorge, dass hier viele eher viel zu hohe Erwartungen haben und bitter böse Enttäuscht sein werden...

Mit einem X vs. Sturm können wir uns schon sehr glücklich schätzen meiner Meinung nach

Man darf nicht vergessen, dass uns einige Punkte gestohlen wurden wie zb im Derby auswärts oder in Salzburg, detto in Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Felix.w schrieb vor 9 Stunden:

Hoffe ja nur, dass heuer wenigstens die häufigen und teilweise wirklich sehr fragwürdigen Schiri Entscheidungen trotz VAR -Check endlich mal ein Ende haben...

Wie soll des gehen wenn da Schütti vorm Bildschirm sitzt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So also verstehe nicht was hier aktuell los ist. Bei vielen Veilchen herrscht aktuell aufbruch Stimmung. Unser Kurve zeigt nach oben, Sportlich sieht es nicht schlecht aus, wir spielen attraktiv, also eigentlich sind wir back als Großer Verein!! Die Austria Wien ist wieder da!!! Aber immer wieder diese Teils Negative einstellung, wir fürchten uns vor denn Fans, wir fürchten uns vor dem Klub. Wir sind nicht irgendein Dorfverein aus einer Ecke. Wir sind ein Hauptstadt Club der viel Potenzial wieder hat... 

Ob jetzt Banja oder Legia oder Sturm, punktuell haben wir uns gut verstärkt. Und das Grundgerüst ist immer noch vorhanden, unsere sehr Starken Spieler, haben wir (Aktuell) halten können und Holland ist auch in einem hoch. Potzman und Hakim sind sehr gute Verstärkungen, wie auch Wels als Zukunfts Projekt. Plavotic ist auch ein guter IV und wird bald das System inne haben. Silva Kani hat gute anlagen muss man schauen wie es bei ihm wird. Aber immer dieses zurück ziehen vor allem mittlerweile, sollten wir gegen Sturm oder so verlieren ist es so, da die dort echt gut arbeiten. Aber angst brauchen wir keine haben, letzte Saison war schon knapp dran und jetzt hatte Wimmer noch eine Vorbereitung mit sehr Positiven Testspielen. Ich traue unseren Jungs sehr viel auch zu, wir brauchen uns nicht verstecken, was kommt als nächstes, angst vorm Auswärtsderby? Also bitte.... :laugh:

Ich blicke gerne Positiv in diese Saison und hatte selten so ein gutes Gefühl wie nach dieser Vorbereitung. Unsere Verletzten sind einige Back und auch sonst eben gute Transfers für unsere Mittel! Top 6 als erstes Ziel seh ich auf jeden Fall sehr positiv entgegen, auch endlich ohne diese blöden -3 Punkte was ich wirklich bei jedem Match nachher dazu gerechnet habe. Ich sehe sogar die Möglichkeit um die Top3 zu kämpfen. International lass ich mich überraschen ob wir vlt paar geile abende im Stadion verbringen werden, egal wer kommt! Ich will damit nicht sagen das es einfach wird, ganz sicher sogar nicht. Aber eben verstecken und Angst vor anderen Fans bzw Teams brauchen wir nicht haben sowohl National und International nicht!

Ich freu mich auf morgen und Sonntag, Jedes Match fängt bei 0:0 an und die Saison fängt bei 0 an. Was dann kommt sehen wir eh, aber als Fans alles geben und Positiv auf unsere Truppe einwirken!Am Sonntag 3:1 Sieg vor einem geilen Publikum!!! 

Forza Viola!!  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever Viola schrieb vor 39 Minuten:

So also verstehe nicht was hier aktuell los ist. Bei vielen Veilchen herrscht aktuell aufbruch Stimmung. Unser Kurve zeigt nach oben, Sportlich sieht es nicht schlecht aus, wir spielen attraktiv, also eigentlich sind wir back als Großer Verein!! Die Austria Wien ist wieder da!!! Aber immer wieder diese Teils Negative einstellung, wir fürchten uns vor denn Fans, wir fürchten uns vor dem Klub. Wir sind nicht irgendein Dorfverein aus einer Ecke. Wir sind ein Hauptstadt Club der viel Potenzial wieder hat... 

Ob jetzt Banja oder Legia oder Sturm, punktuell haben wir uns gut verstärkt. Und das Grundgerüst ist immer noch vorhanden, unsere sehr Starken Spieler, haben wir (Aktuell) halten können und Holland ist auch in einem hoch. Potzman und Hakim sind sehr gute Verstärkungen, wie auch Wels als Zukunfts Projekt. Plavotic ist auch ein guter IV und wird bald das System inne haben. Silva Kani hat gute anlagen muss man schauen wie es bei ihm wird. Aber immer dieses zurück ziehen vor allem mittlerweile, sollten wir gegen Sturm oder so verlieren ist es so, da die dort echt gut arbeiten. Aber angst brauchen wir keine haben, letzte Saison war schon knapp dran und jetzt hatte Wimmer noch eine Vorbereitung mit sehr Positiven Testspielen. Ich traue unseren Jungs sehr viel auch zu, wir brauchen uns nicht verstecken, was kommt als nächstes, angst vorm Auswärtsderby? Also bitte.... :laugh:

Ich blicke gerne Positiv in diese Saison und hatte selten so ein gutes Gefühl wie nach dieser Vorbereitung. Unsere Verletzten sind einige Back und auch sonst eben gute Transfers für unsere Mittel! Top 6 als erstes Ziel seh ich auf jeden Fall sehr positiv entgegen, auch endlich ohne diese blöden -3 Punkte was ich wirklich bei jedem Match nachher dazu gerechnet habe. Ich sehe sogar die Möglichkeit um die Top3 zu kämpfen. International lass ich mich überraschen ob wir vlt paar geile abende im Stadion verbringen werden, egal wer kommt! Ich will damit nicht sagen das es einfach wird, ganz sicher sogar nicht. Aber eben verstecken und Angst vor anderen Fans bzw Teams brauchen wir nicht haben sowohl National und International nicht!

Ich freu mich auf morgen und Sonntag, Jedes Match fängt bei 0:0 an und die Saison fängt bei 0 an. Was dann kommt sehen wir eh, aber als Fans alles geben und Positiv auf unsere Truppe einwirken!Am Sonntag 3:1 Sieg vor einem geilen Publikum!!! 

Forza Viola!!  :clap:

Wir sind als Nummer 5 letzte Saison sicher nicht „back als großer Verein“. Unsere Austria war/ist und wird immer groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Wir sind als Nummer 5 letzte Saison sicher nicht „back als großer Verein“. Unsere Austria war/ist und wird immer groß sein.

Ja ok, nehem ich so auch. Wollte aber ehr so vermitteln das die Jahre 2017 bis 2021 nicht gerade angenehm waren und wir sehr viel ansehen verloren haben. Ich mache das nicht auf die Platzirung fest, was man aber auch am Fan Zuspruch sieht. Ich finde halt das wir zurück sind und das schon letzte Saison waren, allein schon von der Grund Stimmung im Verein.

bearbeitet von Forever Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever Viola schrieb Gerade eben:

Ja ok, nehem ich so auch. Wollte aber ehr so vermitteln das die Jahre 2017 bis 2021 nicht gerade angenehm waren und wir sehr viel ansehen verloren haben. Mach das nicht auf die Platzirung fest, was man aber auch am Fan Zuspruch sieht. Ich finde halt das wir zurück sind und das schon letzte Saison waren allein schon von der Grund Stimmung im Verein.

Da waren wohl eher Schmid und die Mannschaft dafür verantwortlich, als Hensel, Krisch und andere Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.