barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Juli 2023 richard trk schrieb vor 2 Stunden: Zweiter? pfff, bin schon lange da, und eine mir unbekannte familie mit bw trikot ging vor mir schon ins freibad nebenan. hauptsache alle schaffens bis 17uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Das Wetter dürfte heute auch passen! Eventuell ein kurzer Schauer am Abend. Auf ein gutes Spiel mit dem entsprechenden Sieger! um mit einer Metapher auf aktuelle Politik Bezug zu nehmen, ich fürchte heute werden in Kärnten wieder „Wölfe erlegt“. 🐺 Möge der Bessere gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2023 oldschool schrieb vor 1 Minute: „Wölfe erlegt“ Die sind bislang so sympathisch, dass mir eine spannende Punkteteilung ganz recht wär. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 oldschool schrieb vor 1 Minute: um mit einer Metapher auf aktuelle Politik Bezug zu nehmen, ich fürchte heute werden in Kärnten wieder „Wölfe erlegt“. 🐺 Möge der Bessere gewinnen! Schau ma amol! 🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Schau ma amol! 🖤 Lassen wir bitte die Politik aussen vor, Ist nicht gut für uns BWeiße. Haben uns vor langer Zeit schon betrogen (1995-1997) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 oldschool schrieb vor 30 Minuten: um mit einer Metapher auf aktuelle Politik Bezug zu nehmen, ich fürchte heute werden in Kärnten wieder „Wölfe erlegt“. 🐺 Möge der Bessere gewinnen! Zu erle(di)gende Wölfe gibts gabs für mich nur in St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. Juli 2023 Startaufstellung ohne krainz. Ich versteh es nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Oida, wir schwimmen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2023 Bis jetzt nur hoch und weit und kein normaler Spielaufbau. aber auch verständlich, Wennst immer einen Schritt zu spät bist Bzw Technisch auch nicht mithalten kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Ballo bitte schnell in den Griff kriegen, der is mir viel zu auffällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2023 Toll, komplette Abwehrreihe mit gelb vorbelastet. Und alle anderen verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2023 cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Toll, komplette Abwehrreihe mit gelb vorbelastet. Und alle anderen verletzt. Vllt packt Schössi doch nochmal mit an 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 Mit dem 1:0 sind wir nach der Halbzeit gut bedient. Abwehr schwimmt, Mittelfeld überfordert, Angriff ideenlos. Da haben Trainer und Sportdirektor noch viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2023 Naja… ich bin jetzt mal auf den angesprochenen Plan B gespannt. Denn bis jetzt ist man noch nicht konkurrenzfähig. Bis jetzt hat man null Druck aufbauen können um dann schnell umzuschalten. Und unser “umschalten” auch eher Verzweiflung und ned gewollt. komplette Abwehr Reihe mit gelb. Aber ned aus überhärte, sondern weil man immer zu spät kommt. Das kann auch noch spannend werden, ob wir da mit allen Spielern die Partie beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2023 oldschool schrieb vor 1 Minute: Mit dem 1:0 sind wir nach der Halbzeit gut bedient. Abwehr schwimmt, Mittelfeld überfordert, Angriff ideenlos. Da haben Trainer und Sportdirektor noch viel zu tun. Giftig seids alle mal. Und 1:0 is mir immer noch der gefährlichste Vorsprung 😐 Davon abgsehen, eure leut machen a feine Stimmung, reschpekt :d Is a gelungene Premiere bisher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts