themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2023 Wundert mich ein bisschen das Böving nur auf der Bank ist. So wie er in der Vorbereitung gespielt hat und wie Ilzer ihn auch gegen Straßburg gelobt hat. Ansonsten ist die Aufstellung gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Braunöder steht bei der Austria in der Startelf, kommt der jetzt doch nicht zu uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2023 Bøving und Horvat von der Bank bringen zu können ist halt auch geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2023 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Bøving und Horvat von der Bank bringen zu können ist halt auch geil. Ja, die beiden wären überall in Österreich, bis auf vl RB, Fix gesetzt. Und Sturm werden sie heut von der Bank helfen das Spiel zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Juli 2023 Gibt es zu Werners Aussage bez. Nr 6 weltweit beim Durchsatz der Spieler von der Aka in die Bl Mannschaft auch eine verlässliche Quelle/Statistik? Oder ist das a Gschichtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2023 Sehr schöne Kulisse. Ein gut gefülltes Horr-Stadion kann schon ziemlich viel, mach gut was her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Ich geb mir de Partie mal mit den Kiddies als Kommentar. Mal sehen, ab wann ich mir den Konrad zurück wünsche… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Juli 2023 mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: Gibt es zu Werners Aussage bez. Nr 6 weltweit beim Durchsatz der Spieler von der Aka in die Bl Mannschaft auch eine verlässliche Quelle/Statistik? Oder ist das a Gschichtl? Such auch schon seit 10 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2023 Ellbogen ins Gesicht keine Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Ich geb mir de Partie mal mit den Kiddies als Kommentar. Mal sehen, ab wann ich mir den Konrad zurück wünsche… Es is soweit…Danke aber nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Juli 2023 Was ist denn das für ein Kinderkram auf Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2023 Gaziiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Juli 2023 Gaziiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts