1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten nur 3 Schüsse aufs Tor, auch interessant. Hat sich wie viel mehr angefühlt

Viele Torchancen hab ich auch nicht im Kopf, die Überlegenheit war groß aber die Angriffe wurden großteils etwas schlampig zu Ende gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Ich mein, das ist ja klar, dass der da keine objektive Sicht haben wird in dem Spiel. Wenn man ihn dann trotzdem als Kommentator dazu nimmt, dann stört das Sky wohl einfach nicht

Ich mein, wenn es einen Kommentator nicht stört, dass Stöger ihm bestärkt, dass der Hojlund-Transfer ZUERST eine Auszeichnung für die Liga ist und erst dann für Sturm Graz, und der Kommentator betont dann auch noch, dass das GENAU IN DER REIHENFOLGE stimmt, dann ist das einfach respektlos gegenüber Sturm und Schicker. Dass bei Sky auch viele Koffer hackeln ist eh nichts neues, aber immer noch um Welten besser als beim ORF, wobei Stöger + Kommentator heute schon fast ORF-like waren 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das Bild von Prass hat jetzt irgendwie nach Verabschiedung ausgeschaut :davinci:

Hat eher danach ausgesehen, dass das seine Familie war. Die haben sicher drüber gesprochen, ob sein Kopf noch dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein, wenn es einen Kommentator nicht stört, dass Stöger ihm bestärkt, dass der Hojlund-Transfer ZUERST eine Auszeichnung für die Liga ist und erst dann für Sturm Graz, und der Kommentator betont dann auch noch, dass das GENAU IN DER REIHENFOLGE stimmt, dann ist das einfach respektlos gegenüber Sturm und Schicker. Dass bei Sky auch viele Koffer hackeln ist eh nichts neues, aber immer noch um Welten besser als beim ORF, wobei Stöger + Kommentator heute schon fast ORF-like waren 

Ich hätt das eher als sarkastischen Scherz wahrgenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Die Live-Threads sind mittlerweile ob der andauernden Jammerei über alles und jeden leider kaum mehr verfolgbar.

 

Wir haben gar keinen Live-Thread :davinci:.

lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Die Austrianer werden sagen, dass sie auch heute wieder gut mitgehalten haben :davinci:

Zumindest ist schon gefallen, das sie gar nicht so weit weg sind von uns :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie vor dem Spiel befürchtet - Austria auf allen Positionen schwächer besetzt und zu schwach.

fitz und tabakovic sind halt Top Spieler gegen Altach etc… fehlt halt dann auf die Spitze warum man in dem Alter auch noch bei der Austria spielt.

Wimmer im Interview sehr sympathisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Scherpen richtig unsicher, stand bei allen Toren in der komplett anderen Hälfte, zum glückkonnte dank Früchtl und dem VAR ein wenig widergutmachung für das katastrophale straßburg geleistet werden.

 


da mittlerweile viele blitzgneißer im ASB unterwegs sind: ACHTUNG IRONIEEEE!!!!1111eineinself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Jacobssen schrieb vor 15 Minuten:

"Die rote Karte hat alles über den Haufen geworfen"

 

Genau... ab da gings bergab...

Ist ja schon fast peinlich wennst sowas von dir gibst, als Kapitän

Ich finde ihn eigentlich relativ sympathisch. Er sagt ja auch das auf Sturn noch bissl was fehlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.