plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Eigentlich schon ziemlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Eigentlich schon ziemlich klar. Is keine klare Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2023 Sturm-Spieler vorher am Ball, der Gegner steigt ihm auf den Fuß, kein Elfer? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2023 Um welche Situation ging’s beim Check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Kommentatoren wieder einmal vollkommen unvoreingenommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Um auch mal die Schiris zu loben: Gut, dass er sichs nochmal anschaut und gut, dass er sagt: Na, das ist mir auch in der Wiederholung zu wenig. Vertretbar und mMn auch richtig, das nicht umzudrehen. bearbeitet 30. Juli 2023 von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Is keine klare Fehlentscheidung Ansich schon, bei 0:3 halt egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Um welche Situation ging’s beim Check? Kiti wurde im 16er getroffen. Kann man durchaus geben mMn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Is keine klare Fehlentscheidung Wenn ichs mir anschaue und bei der Meinung bleibe ist es einfach skandalös. Der Austrianer foult Kiti einfach im 16er und aus. Daher 11er die einzig richtige Entscheidung. Der Reflex der Medien, immer dem Schiri Recht zu geben ist falsch, lächerlich und peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2023 Also wir holen uns wirklich die dümmsten gelben Karten ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wenn ichs mir anschaue und bei der Meinung bleibe ist es einfach skandalös. Der Austrianer foult Kiti einfach im 16er und aus. Daher 11er die einzig richtige Entscheidung. Der Reflex der Medien, immer dem Schiri Recht zu geben ist falsch, lächerlich und peinlich Welcher Reflex? 😅 Das is ja Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) ORF gönnt uns das 3. Tor nicht Edit: auch im teletext stehts nur 0:2 bearbeitet 30. Juli 2023 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Hoffentlich gibt's empfindliche Strafen für solche dummen Karten (die von Prass in Halbzeit 1 auch) bearbeitet 30. Juli 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Wenn ichs mir anschaue und bei der Meinung bleibe ist es einfach skandalös. Der Austrianer foult Kiti einfach im 16er und aus. Daher 11er die einzig richtige Entscheidung. Der Reflex der Medien, immer dem Schiri Recht zu geben ist falsch, lächerlich und peinlich Ich finds ok da keinen elfer zu geben. Der ball war schon weg, kannst 50-50 auslegen und dann is es keine klare fehlentscheidung. Wenns 0-0 steht würd ich aber wohl anders denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Juli 2023 Mittlerweile kann man bei den Auswechslungen absolut tiefenentspannt bleiben. Herrlich wer da von der Bank kommen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts