SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wird mir jetzt ein wenig zu passiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Affengruuuuuber Dingelingeling Dingelingeling Bitte um ein Interview mit Siebenhandl über seine Rolle beim LASK und die Leistung von Scherpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Für mich spielt ihr jetzt zu lässig und wollt zu viel Zaubern Würde paar Hungrige Spieler bringen sonst kann immer was passieren Awa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Juli 2023 Und dann in diese Phase das 3:0 rein Staubig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Früchtl extremst schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bitte wieder nachlegen, man gibt denen viel zu viel Raum Been there, done that. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Das is die richtige Antwort auf die paar Minuten wo die Austria jetzt etwas stärker wurde und dann direkt das Tor machen genau so gehört sich das 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Vampy99 schrieb Gerade eben: Awa Naja nicht aus dem Spiel, denke aber du weißt was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2023 Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2023 Das muss doch im Popo wehtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Affengruuuuuber Dingelingeling Dingelingeling Was wär das für ein Chant 😂😂😂 (Disco Pogo) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was wär das für ein Chant 😂😂😂 (Disco Pogo) Ich sehe einen Kenner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Schade ich wollte auch ein Wlodo Goal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2023 DanBue schrieb vor 1 Minute: Schade ich wollte auch ein Wlodo Goal sehen Alle Spiele alle Tore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 SchenaPeda schrieb Gerade eben: Alle Spiele alle Tore Mit der Quote isser aber schon für 20 Mio.€ zum Winter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts