pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 Gut, dass man den Tormann von Röthis herumliegen sieht. Finde ich halt nicht besonders spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2023 Owls schrieb Gerade eben: Es ist echt spannender auf LiveScore der ballverlaufsgrafik zu folgen als den schorf zu schauen Sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. Juli 2023 frk schrieb vor 1 Minute: du hast nicht hingesehen, es war sehr wohl zu sehen - satter schuss. wie gegen gala. holland fussballgott Ja, einmal haben sie es mini-kurz in der Diashow gezeigt, die sie Zeitlupe schimpen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2023 Jetzt schaut man sich so lange den LASK an, bis man dann in der 45 Minute zu uns wechselt und aufgrund der Pause wieder retourwechselt, kannst du nicht erfinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2023 Wie steht's bei den Minuten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Juli 2023 ich seh in röthis vor lauter Bäumen das Match nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2023 Wo kann ich mich über das Fernsehprogramm beschweren? Beschwerden bezüglich des ORF Programms können Sie an den Kundendienst richten. Dieser ist telefonisch unter 00 43 (0)1 870 70 30 oder per Mail an kundendienst(at)orf.at erreichbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juli 2023 AW1911_ schrieb Gerade eben: Sag ich ja Frag mich immer wie das funktioniert? Chip im Ball ist da ja keiner schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Gruber statt Tabako? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Gruber statt Tabako? HUSKOVIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Juli 2023 vielleicht ist das ein neues konferenz-konzept. in der einen halbzeit spiel a, in der 2. spiel b…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Juli 2023 Gruber dürft rein sein statt Haris orf schläft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2023 Was ist mit Tabako???? Der Bacher-Dodl ist nicht imstande, Infos zu geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2023 Zeigen wohl nix aus Protest wegen dem "scheiss orf" Fetzen Apropos der Stadionsprecher in Spittal hat gerade durchgesagt, dass unbedingt ein Arzt im Spielertunnel benötigt bzw gesucht wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2023 Der Viola TV Beitrag wird sicher 5x so lang wie die Übertragung des ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts