Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten:

Geniale Startaufstellung, freu mich auf morgen

Max hatte zuletzt mehrmals einen schwachen Start. Ich hoffe auf gute Starts von Norris (und auch Ham) damit Max zumindest 2 Fahrer überholen muss für den Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Max hatte zuletzt mehrmals einen schwachen Start. Ich hoffe auf gute Starts von Norris (und auch Ham) damit Max zumindest 2 Fahrer überholen muss für den Sieg. 

..was dann spätestens in Runde 3 heute der Fall sein wird. 

Geil wär wenn HAM mal wieder dagegenhält wie 2021 immer und beide crashen.

Lando Norris Sieg :heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor einer Stunde:

..was dann spätestens in Runde 3 heute der Fall sein wird. 

Man kann sich in Ungarn schon ein wenig verteidigen. Denke das würde Ham auch machen, wenn er nach dem Start auf P1 steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Man kann sich in Ungarn schon ein wenig verteidigen. Denke das würde Ham auch machen, wenn er nach dem Start auf P1 steht. 

Wobei Wolff gestern durchblicken ließ, dass man eher nach hinten auf McLaren sein Auge richtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Start wird geschaut, Rest des Rennens eher nicht. Welcher Eierbär hat sich eigentlich die Startzeit Sonntag 15.00 Uhr ausgedacht? :facepalm:

(Ja, ich weiß, dass es jetzt schon länger so ist bei Europa Rennen...)

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax1972 schrieb vor 31 Minuten:

Wobei Wolff gestern durchblicken ließ, dass man eher nach hinten auf McLaren sein Auge richtet.

Klar. Aber die Führung verteidigt ein Rennfahrer. So unterlegen kann er gar nicht sein, dass er sich in Ungarn nicht verteidigt.

schlagi009 schrieb vor 18 Minuten:

Start wird geschaut, Rest des Rennens eher nicht. Welcher Eierbär hat sich eigentlich die Startzeit Sonntag 15.00 Uhr ausgedacht? :facepalm:

(Ja, ich weiß, dass es jetzt schon länger so ist bei Europa Rennen...)

Meistens hat man alles gesehen, wenn man die ersten 10 Runden des Rennens schaut. Regen und Ausfälle mal ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Nicht gegen ein übermächtiges Auto, Pole hatte Mercedes hier schon letzte Saison, Verstappen ist hingegen eher ein schlechtes Rennen gefahren (für seine Verhältnisse) was sogar im bissl peinlichen Dreher endete… deutlich lag er schlussendlich dennoch vorne und überholte einfach nochmals. Die Prognosen sehen in der Pace RBR deutlich vorne.

Ich find man kann in Ungarn mittlerweile zu leicht vorbeifahren, die erste DRS-Zone ermöglicht es dir den Gegner herzurichten und die zweite dann den Sack zuzumachen. 2-3 Runden kannst es vielleicht hinauszögern (siehe einst Alonso vs. HAM) aber das Übel nicht besiegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Ich find man kann in Ungarn mittlerweile zu leicht vorbeifahren

Das ist außer in Monte Carlo praktisch auf jeder Strecke mittlerweile so. Ich würde DRS wieder abschaffen. Denke das würde für wesentlich mehr Abwechslung sorgen. 

Aber deswegen auch meine Hoffnung, dass Norris auch an Max vorbei kommt beim Start. Dann hat Ham ein bisschen Puffer und Max muss an Norris und Ham vorbei. Wenns ihm dann gelingt, ok - Glückwunsch. Dann ist es halt auch ein verdienter Sieg. Überlegene Autos gabs leider schon oft. 

Ich bin ziemlich sicher, dass Max wieder einen schlechten Start haben wird. Die Frage ist eher, wie gut der Start von Hamilton sein wird. Norris und Piastri hatten im neuen McLaren zuletzt auch immer gute Starts. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag