Der Europacup Reisethread 2023/24


Recommended Posts

Weltklassecoach

Auch bei mir keinerlei Probleme am Weg ins Hotel (trotz Bim mit einigen Slovan Fans, aber natürlich Schal wieder eingepackt). 

@nero08

Ja die Nähe zum Spielfeld hat mich begeistert, man war wirklich eher mittendrin statt nur dabei:clap:

Bin auch dort gestanden, nur ein paar Reihen weiter oben. 

Generell verlief der ganze Abend völlig unkompliziert und problemlos, keine Wartezeit beim Eingang und auch bei der Getränkeausgabe musste man nicht all zu lange auf sein Bier warten. Hatte im Vorfeld doch einige Bedenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Anreise für das Auswärtsspiel wird spannend.

23 Stunden mit dem Flixbus ab Wien? Fliegen nach Paris und mit dem Zug nach Lille? Fliegen nach Brüssel und mit dem Zug nach Lille? Fliegen nach Nizza und von dort weiterfliegen? 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.