Der Europacup Reisethread 2023/24


Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Und Sturm schreibt „Piazzale Marconi“, der komplett woanders ist :facepalm:.

Also das is doch der Hauptbahnhof!? Kann nur sagen, dass black.fm grad von dort ein kurzes Update gegeben hat und wohl in Kürze mit Shuttle Busse rüber fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

tschuldigung schön, dass ich euch hier mit den falschen farben belästige. aber ich war erst vor drei wochen in lissabon auf urlaub, samt sporting spiel. wer auch immer von euch die möglichkeit hat, schauts euch bitte diese stadt an, unfassbar leiwand. gebts euch ein bifana (Casa das Bifnasas, best bifana in town, Praça da Figueira 7A), schauts euch die hügel an, am besten zu fuss, in jeder gasse gibts was zu entdecken. wer mehr zeit hat, vielleicht ans meer nach cascais oder mit der fähre rüber zum christo rei. fad wird einem dort nicht so schnell.
mein highlight: LX Factory, sowas wie die arena wien, nur dauerhaft offen mit gschäften, marktstandln (hauptsächlich junge kunst).

stadion schaut von aussen aus wie eine bruchbude, von innen dann aber doch wesentlich besser. alle sitze gepolstert. :-)
der auswärtssektor ist ziemlich im eck und am juchee. stimmung war sehr leiwand, aber nicht ultras orientiert wie bei euch oder uns. zu spielbeginn bringens eine portugisiesche version von my way, kann was bei gut 40.000.


viel spass auf jeden fall jedem, der sich die reise gibt!

IMG_20231104_111129.jpg

IMG_20231105_193005.jpg

IMG_20231105_205325.jpg

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Hat auch jemand vor am Freitag/Samstag noch ein Spiel in Portugal zu besuchen? Ich habe mich mal erkundigt und kein spiel an diesen Tage in der nähe von Lissabon gefunden. Wenn jemand weiß wo ein spiel ist wäre cool wenn er es mir mitteilen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
pauba19 schrieb vor 9 Stunden:

Hat auch jemand vor am Freitag/Samstag noch ein Spiel in Portugal zu besuchen? Ich habe mich mal erkundigt und kein spiel an diesen Tage in der nähe von Lissabon gefunden. Wenn jemand weiß wo ein spiel ist wäre cool wenn er es mir mitteilen könnte.

Direkt um Lissabon scheint es wirklich wenig zu geben. 

Screenshot_20231210_213232.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.