Der Europacup Reisethread 2023/24


Recommended Posts

Surft nur im ASB
trebbiani schrieb am 13.12.2023 um 20:45 :

Scheiß drauf. Morgen einfach Sporting schlagen!! Egal wie Rakow spielt. Dann scheiden wir eben erhobenen Hauptes mit 7 Punkten aus!!

20231213_115337.jpg

Dorthin fahren und dann a Puntigamer trinken is scho harte Kost….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich aber absolut positiv aus Lissabon heim reisen lässt, ist der Umgang mit den Behörden und den portugiesischen Fans.

Das war absolut stark von unserer Fangruppe und wurde auch schon neben der Mega Stimmung auf diversen Medien, aber auch vor Ort, positiv gutiert. 90 Minuten Mega Stimmung, trotz extrem schwachen Spiel, da konnte man immerhin ordentlich beeindrucken und unseren Club würdig vertreten.

Sturm, bin stolz auf dich/uns 🖤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Angepisst ja und td stolz :p 

Ich seh es pragmatisch. Jeder weiß, dass die Leistungen seit Wochen nicht stimmen. Das wissen aber auch die Zuständigen. Deswegen macht es die kollektive Depression hier im ASB aber sicher auch nicht besser und ich vertrete offen und ehrlich die Meinung dass ein bisserl Optimismus einigen nicht schaden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb am 15.12.2023 um 08:48 :

Was mich aber absolut positiv aus Lissabon heim reisen lässt, ist der Umgang mit den Behörden und den portugiesischen Fans.

Das war absolut stark von unserer Fangruppe und wurde auch schon neben der Mega Stimmung auf diversen Medien, aber auch vor Ort, positiv gutiert. 90 Minuten Mega Stimmung, trotz extrem schwachen Spiel, da konnte man immerhin ordentlich beeindrucken und unseren Club würdig vertreten.

Sturm, bin stolz auf dich/uns 🖤

Wir fliegen ja erst heute heim und haben gestern auch noch einige Sporting bzw Fußballfans gesehen die absolut begeistert von unserem Support waren. Fand die Polizei beim Corteo etwas zu aggressiv, das war schon tlw unnötig wie vehement man das Pinkeln im Busch und das Raufsteigen auf den Gehsteig sofort mit Schlagstock/Schild unterbunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Wir fliegen ja erst heute heim und haben gestern auch noch einige Sporting bzw Fußballfans gesehen die absolut begeistert von unserem Support waren. Fand die Polizei beim Corteo etwas zu aggressiv, das war schon tlw unnötig wie vehement man das Pinkeln im Busch und das Raufsteigen auf den Gehsteig sofort mit Schlagstock/Schild unterbunden hat.

Ich hab das schon verstanden, ehrlich gesagt. Du hast einfach gemerkt, dass die oft was anderes gewohnt sind und daher mehr als genau und strikt sein wollen. Konnte eine Zeit lang die Gespräche der portugiesischen Polizei mit den beiden mitgenommenen Polizisten aus Graz ein wenig belauschen und die mehr als nur nervös :D Meine Freundin hat mich auch öfter mal gefragt, ob sowas normal is…für uns war’s natürlich unpassend, aber objektiv gesehen zumindest plausibel. Lediglich das deppate Hinhalten NACH der Partie war komplett für die Fische - das wirkte schon ein wenig danach, als wollen’s iwie eine Eskalation provozieren.

Und ja, du hast da natürlich recht, was das Runterziehen von Personen betrifft, aber soweit ich das gesehen hab, ging das mehr von den Ordnern aus. Aber bei dem Assi-Glatzkopf, der ständig nur herum brüllte und tatsächlich zwischen allen Leuten “hinbrunzen” wollt, konnte ich mir einen kleinen Grinser ned verkneifen, als den weggezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Aber bei dem Assi-Glatzkopf, der ständig nur herum brüllte und tatsächlich zwischen allen Leuten “hinbrunzen” wollt, konnte ich mir einen kleinen Grinser ned verkneifen, als den weggezogen haben.

da haben wir auch nur darauf gewartet, dass es kracht

selten so einen aggressiven hawi gesehen

sonst war der trip bis aufs ergebnis genial: tolles land, tolle stadt, tolle menschen dort, die gerne feiern, gutes essen, geiles wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bald geht ein genialer Portugaltrip zu Ende! Auch heute in Porto beim Kick in Rio Ave 4 Sturmfans zufällig getroffen (je 2er Gruppen), die sich ebenfalls 2 Kicks (zuerst Rio Ave, dann Boavista) angeschaut haben. Groundhopping in Kombi mit einer Europacupreise von Sturm, ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.