1. FC Union Berlin - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Rapid Wien
Thierly schrieb vor 4 Minuten:

Weil internationale Testspiele immer übertragen wurden

ja - wenn es heimspiele waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thierly schrieb vor 4 Minuten:

Gibts irgendeine deutsche TV-Anstalt, die überträgt und von der man das Signal einkaufen könnte?

Ich bin mir sicher, der Stream von Union wird von guter Qualität sein, aber evtl. keine TV-Qualität und ein eigenes Produktionsteam wird der ORF natürlich nicht nach Berlin schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thierly schrieb vor 11 Minuten:

ja zu Hause meistens, aber auswärts eigentlich eher unwahrscheinlich, außer ein Fernsehsender im jeweiligen Ausland macht eine Liveübertragung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

Gibts irgendeine deutsche TV-Anstalt, die überträgt und von der man das Signal einkaufen könnte?

Ich bin mir sicher, der Stream von Union wird von guter Qualität sein, aber evtl. keine TV-Qualität und ein eigenes Produktionsteam wird der ORF natürlich nicht nach Berlin schicken.

Die Qualität von Youtube bzw. Full HD ist besser. Der ORF zum Beispiel bietet kein 1080p an.

Das letzte Testspiel von Union auf Youtube ist in 1080p verfügbar.

Will damit aber nicht behaupten, daß ich mich damit auskenne. :D 

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 50 Minuten:

Union is noch nicht mal halb durch die Vorbereitung, deren Saison geht fast einen Monat später los als unsere. Mal schauen, wie ernst die das heute nehmen.

Bisher habens gegen Luckenwalde (Regionalliga) 2:0 gewonnen und am Wochenende in Zalaegerszeg 2:3 verloren, also auch nicht berauschend.

Ich tippe ausm Bauch heraus mal auf ein 2:2.

Gut, die steigen heuer ab :davinci:

Aber im Ernst - ich rechne heute auf Grund der Unterschiede in der Vorbereitung eher mit einem Sieg oder einem "unglücklichen" Xerl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sony Center am Potsdamer Platz (das ist in Fußnähe vom Brandenburger Tor) ist im Innenhof ein Wirt, ich glaub Lindenbräu. Da ist's bei ein paar Bieren gut auszuhalten, wenn's heiß ist.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Tempelhof ist Hammer. Ansonsten am Bahnhof Zoo Curry 47. Ist auch sehr gut. Oder Nähe Brandenburger Tor das Alt-Berliner  Wirtshaus (heißt so). Ist gleich wenn Richtung Siegessäule schaust Links in den Gassen nach dem Denkmal der ermordeten Juden. 

Hab übrigens die Führung damals nicht gemacht. Sag mir bitte, ob es das Wert ist, denn Berlin wird garantiert wieder besucht. Wannsee, Teufelsberg, Prenzlauer Berg.... alles noch offen.

Was etwas überschätzt war, war der Alex (Fernsehturm). Fand den nicht so besonders. 

Tempelhof Verborgene Orte Führung war top. Lufthansa Archiv, wo sie alle Spuren vernichtet haben, US Airforce Räumlichkeiten echt sehr spannend. Kommst normal nicht hin. Historikerin auch unglaublich. 

Nach Curry 36 hat mich im Park aner anquatscht und mir den Wasserfall empfohlen. Sehr gemütlich mit paar Schaumrollen!! Gute Frauenquote:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ofenbacher schrieb vor 10 Minuten:

Tempelhof Verborgene Orte Führung war top. Lufthansa Archiv, wo sie alle Spuren vernichtet haben, US Airforce Räumlichkeiten echt sehr spannend. Kommst normal nicht hin. Historikerin auch unglaublich. 

Nach Curry 36 hat mich im Park aner anquatscht und mir den Wasserfall empfohlen. Sehr gemütlich mit paar Schaumrollen!! Gute Frauenquote:D

Die Historie des Flughafens ist sowieso der Wahnsinn. In der Größe und Umfang ausgebaut von den Nazis als Vernichtungsflughafen und Hauptflughafen einer Hauptstadt der Tyrannen wurde der zum Zeichen der Freiheit dieser Stadt. Kannst nicht erfinden. Auch das Luftbrückendenkmal ist zwar nicht schön, aber es ist sehr bewegend, wenn man die Namen derer liest, die für die Freiheit Westberlins Ihr Leben ließen. Wie gesagt, ich hatte leider etwas Pech. Der Tag, an dem das geplant war, war ein Event und alles gesperrt und dann ging es sich nicht mehr aus. Wird aber garantiert nach geholt.

Curry 36 war auch geil. Welchen Wasserfall? 

Genieß auf jeden Fall die Stadt und das Spiel. Ich wäre gerne dabei, komme aber gerade erst vom Gardasee retour und meine Holde will im Herbst lieber Hamburg, als wieder Berlin. Ich wär ja eben nochmals Berlin geflogen, Rom zum xten mal oder Portugal. Aber Hamburg soll auch geil sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 37 Minuten:

Im Sony Center am Potsdamer Platz (das ist in Fußnähe vom Brandenburger Tor) ist im Innenhof ein Wirt, ich glaub Lindenbräu. Da ist's bei ein paar Bieren gut auszuhalten, wenn's heiß ist.

Anfang Juni war im Sony Center noch eine Baustelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Die Historie des Flughafens ist sowieso der Wahnsinn. In der Größe und Umfang ausgebaut von den Nazis als Vernichtungsflughafen und Hauptflughafen einer Hauptstadt der Tyrannen wurde der zum Zeichen der Freiheit dieser Stadt. Kannst nicht erfinden. Auch das Luftbrückendenkmal ist zwar nicht schön, aber es ist sehr bewegend, wenn man die Namen derer liest, die für die Freiheit Westberlins Ihr Leben ließen. Wie gesagt, ich hatte leider etwas Pech. Der Tag, an dem das geplant war, war ein Event und alles gesperrt und dann ging es sich nicht mehr aus. Wird aber garantiert nach geholt.

Genieß auf jeden Fall die Stadt und das Spiel. Ich wäre gerne dabei, komme aber gerade erst vom Gardasee retour und meine Holde will im Herbst lieber Hamburg, als wieder Berlin. Ich wär ja eben nochmals Berlin geflogen, Rom zum xten mal oder Portugal. Aber Hamburg soll auch geil sein. 

Wasserfall Viktoriapark 

Sehr leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Hamburg ist geil und die Reeperbahn kann auch mit der eigenen Holden Spaß machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag