grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Werd die Saison wohl sehr entspannt angehen , da ich so rein gar nichts erwarte und wohl kaum was schauen werde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Mici schrieb vor 3 Minuten: Der Pfeil zeigt runter. That sends me down to the river, though i know the river is dry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Der Spielaufbau ist, als wären wir 3:0 vorne. Das "Pressing" oder Anlaufen wird nur gemacht, damit es so aussieht, als würden wir am Spiel teilnehmen. Ich bin ja eher ein sehr positiver Mensch, was Rapid angeht, aber das heute lässt mich zweifeln. Kurze Intervalle, wo die Mannschaft zeigt, dass sie weiß, wie es ginge, dann wieder lange Phasen mit Fehlerketten, Leerläufen und fast schon Panikattacken. Dennoch fehlt nicht viel imho. Wenn die richtige Elf da ist, der Antrieb kommt und hoffentlich ein paar ERfolgserlebnisse, kann das werden. Aber Selbstläufer ist das keiner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2023 Schaut traurig aus wenn das der Kick ist den wir in der kommenden Saison fressen dürfen... Dass Testspielresultate zweitrangig sind ist jedem klar, aber was ist wichtig mitzunehmen aus einer Vorbereitung? Körperliche Grundlage für die Saison schaffen - wird man erst im Laufe der Saison feststellen können ob das funktioniert hat Spielidee festigen - ich seh immer noch keine bei uns... Neuzugänge integrieren - es läuft weder bei den neuen, noch bei den alten was zusammen Wir stehen drei Tage vor dem Saisonstart (ich weiß, Donaufeld...) und haben gefühlt keinen Schritt nach vorn gemacht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2023 Was erwartet man sich denn von am Gaudimatch beim Betriebsausflug. Aber zur Beruhiging: Wir werden nicht absteigen. Heuer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Das war nix, aber gut wir stehen ja am Beginn der Vorbereituing, hatten eine harte Woche mit Konditionstraining und Union startet nächste Woche in die Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Juli 2023 Unglaublich wie langsam und gleichzeitig planlos wir spielen. Da weiß A in keiner Situation was B vorhat und umgekehrt. Man versucht so viele sichere Pässe wie möglich zu spielen bis der Raum zu klein wird. Dann wird ein unmöglicher Pass gespielt. Und das wiederholt sich in Dauerschleife. Keinerlei Torgefahr für den Gegner. Um meine Kinnlade muss ich mir glaube ich in nächster Zeit keine Sorgen machen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Herzo schrieb vor 3 Minuten: Das positivste aus österreichischer Sicht am heutigen Tag Felix Gall hat die Königsetappe der Tour de France gewonnen wichtiger is, dass jetzt darts anfängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Schülerliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 ern3st schrieb vor 2 Minuten: wayne? freut euch doch über heimische Topathleten solang bis rb da draufsitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2023 Das war da von Grüll teilweise zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Hoffe das sieht am Sonntag anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Was erwartet man sich denn von am Gaudimatch beim Betriebsausflug. Aber zur Beruhiging: Wir werden nicht absteigen. Heuer nicht. verschreie es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Offensiv war das wieder eine Offenbarung... Testspiel hin oder her. Am Sonntag ist das erste Pflichtspiel. Und so wie wir auftreten darf uns die Donaufeld nicht am falschen Fuss erwischen. Sonst fangt die Saison gleich mit einem festen Tritt in die Eier an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 ich habe echt eine sehr starke ablehnung gegen ein 3-5-2 bei rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Das war da von Grüll teilweise zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Hoffe das sieht am Sonntag anders aus. Hat sich also auch nicht verändert. Puh ich tu mir schwer mit positiven Prognosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts