1. FC Union Berlin - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Der Pfeil zeigt runter.

That sends me down to the river,

though i know the river is dry :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Spielaufbau ist, als wären wir 3:0 vorne. 

Das "Pressing" oder Anlaufen wird nur gemacht, damit es so aussieht, als würden wir am Spiel teilnehmen. Ich bin ja eher ein sehr positiver Mensch, was Rapid angeht, aber das heute lässt mich zweifeln.

Kurze Intervalle, wo die Mannschaft zeigt, dass sie weiß, wie es ginge, dann wieder lange Phasen mit Fehlerketten, Leerläufen und fast schon Panikattacken.

Dennoch fehlt nicht viel imho. Wenn die richtige Elf da ist, der Antrieb kommt und hoffentlich ein paar ERfolgserlebnisse, kann das werden. Aber Selbstläufer ist das keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schaut traurig aus wenn das der Kick ist den wir in der kommenden Saison fressen dürfen...

Dass Testspielresultate zweitrangig sind ist jedem klar, aber was ist wichtig mitzunehmen aus einer Vorbereitung?

• Körperliche Grundlage für die Saison schaffen - wird man erst im Laufe der Saison feststellen können ob das funktioniert hat
  • Spielidee festigen - ich seh immer noch keine bei uns...
  • Neuzugänge integrieren - es läuft weder bei den neuen, noch bei den alten was zusammen

Wir stehen drei Tage vor dem Saisonstart (ich weiß, Donaufeld...) und haben gefühlt keinen Schritt nach vorn gemacht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Unglaublich wie langsam und gleichzeitig planlos wir spielen. Da weiß A in keiner Situation was B vorhat und umgekehrt. Man versucht so viele sichere Pässe wie möglich zu spielen bis der Raum zu klein wird. Dann wird ein unmöglicher Pass gespielt. Und das wiederholt sich in Dauerschleife. Keinerlei Torgefahr für den Gegner. Um meine Kinnlade muss ich mir glaube ich in nächster Zeit keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Herzo schrieb vor 3 Minuten:

Das positivste aus österreichischer Sicht am heutigen Tag

Felix Gall hat die Königsetappe der Tour de France gewonnen

wichtiger is, dass jetzt darts anfängt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Was erwartet man sich denn von am Gaudimatch beim Betriebsausflug. 

Aber zur Beruhiging: Wir werden nicht absteigen. Heuer nicht.

verschreie es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Offensiv war das wieder eine Offenbarung... Testspiel hin oder her. Am Sonntag ist das erste Pflichtspiel. Und so wie wir auftreten darf uns die Donaufeld nicht am falschen Fuss erwischen. Sonst fangt die Saison gleich mit einem festen Tritt in die Eier an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das war da von Grüll teilweise zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Hoffe das sieht am Sonntag anders aus.

Hat sich also auch nicht verändert. 

Puh ich tu mir schwer mit positiven Prognosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag