1. FC Union Berlin - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
AC58 schrieb Gerade eben:

Gegenstoß von Rapid, 4 gegen 4, alle auf einer Linie aufgefädelt, keiner versucht sich frei zu sprinten, ab der Mittellinie wird es ganz schnell langsam. Alle 4 Spieler drehen gleichzeitig um und binnen weniger Sekunden stehen wir am eigenen 16er!
Ich halte das nicht mehr lange aus, ehrlich!

Es wird auch nicht ewig dauern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb Gerade eben:

Gegenstoß von Rapid, 4 gegen 4, alle auf einer Linie aufgefädelt, keiner versucht sich frei zu sprinten, ab der Mittellinie wird es ganz schnell langsam. Alle 4 Spieler drehen gleichzeitig um und binnen weniger Sekunden stehen wir am eigenen 16er!
Ich halte das nicht mehr lange aus, ehrlich!

Und genau diese Lethargie ist es die einem in den Wahnsinn treibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Gewinner der Vorbereitung dürfte der Zoki sein.....Keine Handschrift....keine spielerische Weiterentwicklung in der Vorbereitung ..... und wenn wir Fans so etwas in die Richtung andeuten, werden wir als Raunzer und zu Negativ abgestempelt und er Wurstelt weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Bajlicz darf wieder nicht rein 

Unser Spiel hat sich nicht verbessert, zu viel Baustellen bzw Schwachstellen 

Hoffe Katzer lässt sich von Zoki nicht Bremsen 

Hoffe katzer schmeißt ihn raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Also hier spielt immer noch der 4. der Dt. Bundesliga gegen ein mittelmässiges Team aus Österreich das nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligist drüber kommt.

Ganz ohne Sarkasmus, aber was erwartet ihr bitte? 2:0 find ich eh ganz ok...

Mehr als völlige Harmlosigkeit am Ende der Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil viele sagen dass nur das Zentrum unser Problem ist: da berts ja hinten und vorne komplett. Das ist ja planlos vom Allerfeinsten schon wieder. Die neue Saison wird spannend. Mit dem Schläfertrupp ahne ich schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

klar ist es nur ein Testspiel, aber es ist schon bezeichnend, dass man auch bei den Testspielen nur einmal remis gespielt und 3 mal verloren hat. Die unterklassigen Gegner wo man 2 mal gewonnen hat kann man da nicht mitzählen. Und das bis auf heute gegen wahrlich keine übermächtigen Gegner.

Sturm hat z.B. alle Testspiele gewonnen, darunter gegen Gala und Partizan. Auch der LASK hat nur einmal X gespielt sonst immer gewonnen. Ja auch in den Testspielen kann man schon einiges ablesen. Also viel Hoffnung auf Besserung hab ich wahrlich nicht mehr.

Gut Salzburg steht auch aktuell bei 2/0/4 bei ihren Testspielen. Bin mir nicht sicher ob, dass so viel aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.