Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Was erwartet man sich. Wir spielen unter dem selben Trainer bzw . fast gleichen Kader wie letzte Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Schuldet Zoki Kerschbaum irgendwas, oder warum steht der noch immer am Platz?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: Ich versuche nur eine Erklärung zu finden. Was anderes würde mir nicht einfallen, daß Barisic seine Käufe forcieren will, um nicht blöd dazustehen, kann ich nicht glauben. Der Gewinner der Vorbereitung ist Kerschbaum ja offiziell zumindest nicht. Eh, war auch nicht gegen dich gerichtet. Unser Admiradona, den wir Sturm und LASK weggekauft haben bevor sie ihn holen konnten wie mir erklärt wurde... Keine Ahnung was es ist - aber auf jeden Fall ist es völlig absurd. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein (zumindest keines was ansatzweise respektvoll wäre). Nach der letzten Saison mit dem in der Zentrale so weiterzuspielen. Mir fehlen die Worte - da lass ich hundert Mal Bajlicz auflaufen. Da gibt es wenigstens in der Theorie die Chance, dass der irgendwie besser wird - der Zug ist bei Kerschbaum schon längst abgefahren. Edit: Oder wir machen es wie PAOK und wollen zeigen wie wichtig Kerschbaum nicht ist. Hilft halt nichts bei der mangelnden Qualität. bearbeitet 19. Juli 2023 von schleicha 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Ganz klar eine andere Liga. Wir sehen da überhaupt kein Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Und Kerschbaum darf weiter am Feld bleiben, gott sei dank, unser bester Mann! Vielleicht wird er ja doch verkauft und Zoki gönnt ihm ein Abschiedsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Bajlicz darf wieder nicht rein Unser Spiel hat sich nicht verbessert, zu viel Baustellen bzw Schwachstellen Hoffe Katzer lässt sich von Zoki nicht Bremsen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Klucsi schrieb Gerade eben: Vielleicht wird er ja doch verkauft und Zoki gönnt ihm ein Abschiedsspiel Wer kauftn sowas zaum? Kein Mensch 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Da wirds schneller rascheln als Zoki Negativität sagen wird können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Juli 2023 PippoRapid schrieb vor 2 Minuten: Danke für deinen sinnlosen Input Er ist gehässig. Sinnlos ist er leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2023 finn schrieb vor 1 Minute: Schuldet Zoki Kerschbaum irgendwas, oder warum steht der noch immer am Platz?! Ein Gewinner in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Zum Glück habe ich beschlossen mir kein Testspiel anzusehen. Bin gespannt auf das erste Pflichtspiel. Da muss das erarbeitete dann sitzen und vor allem gegen den Lask. Es wäre wichtig gut zu starten. 2 volle Vorbereitungen, nahezu das gleiche Team sollten dafür ja reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Also hier spielt immer noch der 4. der Dt. Bundesliga gegen ein mittelmässiges Team aus Österreich das nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligist drüber kommt. Ganz ohne Sarkasmus, aber was erwartet ihr bitte? 2:0 find ich eh ganz ok... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Burschi schrieb vor 24 Minuten: danke für deine wertvollen ratschläge dein postingverhalteb ist eh schon völlig absurd und krank. deine ratschläge interessieren niemanden hier warum so scharf? er war weder beleidigend oder sonst was. vor allem... er hat ja recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Wenn jemand geglaubt hat dass der Umbruch mit diesem Trainer funktioniert dann hat er sehr viel Phantasie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Ist hald garnicht schön wenn man mit so miesen Testspielen startet, auch wenns nur Freundschaftsspiele sind. Das bringt einfach extreme Negativität in diese Mannschaft. Ohne Burgi ist das kein Team. Und das lässt mich doch etwas erschrocken zurück…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts